Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.2

<< < (23/52) > >>

Jekkt:
Wenn man immer überall die gleichen Helden hatt wär es eintönig und langweilig da man diese ja dann immer bauen kann,bis jetzt hat jedes Volk seine "eigene"Helden und diese hamm alle ihre verschiedenen Fähikeiten...reicht das als begründung?

SchmunzelMonster:
dankesehr aber was sind den bitte "Spell" ?????
ich meinte aber alle 7 gefahrten!

Gnomi:
Spells sind die Zauber.
Das Gebilde in dem du die Zauber auswählen kannst (z.B. Heilen, Balrog usw.) heißt "Spellbook".
Und die Helden werden dort bleiben, wo sie sind, man wird nie alle in einer Fraktion spielen können. Man spielt nicht das Volk "Die Gefährten", sondern die einzelnen Völker. Und es gibt 9 und nicht 7 Gefährten. Der Vorschlag kam früher (seeeehr viel früher, das letzte Mal vor 2-3 Jahren) schon Mal und wurde auch da schon abgelehnt.^^ Jedes Volk hat seine eigenen Helden und Völkerübergreifende Helden werden wo es geht vermieden.

Der Weiße Zauberer:
Ich bin auch eindeutig dagegen und zwar aus einem folgenden Grund Schmunzelmonster:
Du bevorzugst mit deinem Vorschlag eindeutig die guten Parteien
und die bösen bleiben ein bißchen auf der Strecke.
Und ja der Vorschlag geht doch an die Balance.
Er mag sich zwar vielleicht nicht in kurzen spielen auswirken, er wird aber umso mehr im late game bemerkbar machen wenn man die Stärken von Gandalf, Aragorn, Legolas und Gimli geschickt kombiniert.

Ich könnte ja auch für die bösen Parteien den Vorschlag machen Sauron, Saruman und Smaug für alle bösen verfügbar zu machen weil die ja so geil sind. ;)
Es mag zwar bestimmt ein gutes gefühl sein mit allen drei gleichzeitig zu spielen
aber erstens ist es nicht feelingfördernd und zweites gegen die Balance. ;)

EDIT:
Ich weiß ich melde mich nach langer Zeit mal wieder in diesem Forum.
Das hatte allerdings nichts damit zu tun das ich euch irgendwie vergessen hätte,
sondern das ich einfach in den letzten Monaten eine verdammt stressige Zeit hatte.
Ich muss mich nämlich momentan auf meine MR vorbereiten.

Elessar Telcontar:
Jeder weitere Spammpost wird kommentarlos gelöscht. Das gilt für ALLE.
Zu dem Thema der Gefährten bei allen guten Völkern muss nichts mehr gesagt werden, der Vorschlag wurde abgelehnt.
Dankeschön.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln