Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.2

<< < (25/52) > >>

Don-DCH:
Finde die Ideen echt ganz gut :)
Ich hätte auch noch eine,bezüglich der Startfestungs Gondor.
Ich würde sie sie durch vielelicht ein Kleines Minas Tirith (wie bei Mordor Minas Morgul)Vielleicht halt noch größer erstzen.Da ich finde das es bestimmt gut passt =)
Hmm  mit dem Kopfstein Pflaster ist eine gute Idee aber ist dann auch ein bisschen so wie Isengart oder?Also mit dem Schwarzen Boden.
Würde aber das Stadtfeeling von Gondor in das spiel einbringen :)

MFG Don-DCH

TfD:
Ich wollte schon seit längerer Zeit so einen Vorschlag posten, der ist aber leider noch nicht für alle Völker fertig. Zufälliger Weise aber für Gondor xP.

Gondor: Ecthelions Turm.

Helden: Pippin (soweit er nach Gondor kommen sollte); Denethor; Beregond;Aragorn.

Einheiten: Turmwachen

Erste Fähigkeit: Palantir; Man kann für eine Zeit lang ein bestimmtes Gebiet beobachten.

Zweite Fähigkeit: Brunnen + weißen Baum beschwören:

Kosten: 1000

Man beschwört einen Brunnen mit dem weißen Baum, der von 2-4 Turmwachen Creeps bewacht wird.
Der Brunnen sollte wie gewohnt heilen (etwas mehr als normale Brunnen) und der weiße Baum sollte eine Fähigkeit haben die sich erstmal nur zweimal aktivieren lässt.

Diese Fähigkeit sollte bewirken, dass alle Soldaten Gondors (also Bogenschützen, Ritter, Schwertkämpfer und Lanzenträger) einen Bonus bekommen (+50% von allem oder so  :P, sollte aber nicht gegen Gebäude und Helden wirken), der eine halbe Minute andauert.
Nach dem zweimaligen benutzen des Baumes sollte dieser verwelken und nach einer Frist von 7 Minuten, oder nach dem rekrutieren von Aragorn und Gandalf wieder blühen und dann sollte die Fähigkeit wieder zwei Mal eingesetzt werden können usw. .

Theoretisch könnte man auch die Kuppel der Sterne als Hauptgebäude nehmen

Ps:Ach ja bevor ihr fragt, weil da kein Gandalf bei ist; da wollte ich mir auch noch mal etwas neues einfallen lassen, weil ich finde dass er nicht in den weißen Turm gehört ;)

seb0r:
Das mit Minas Tirith würde ich nicht machen, weil das sicherlich ein bisschen komisch aussehen würde, weil MT ja an eine Bergkette gebaut ist und soll dann bei jeder Festung ein Berg entstehen ? Außerdem ne Mini Festung mit 7 Ringen [ugly]? Also optisch wärs sicherlich nicht der Bringer.

Don-DCH:
^^War nur ein vorschlag ;)
Hmm Palantir zu Gondor,ich glaube nicht das sie es einsetzen würden.Aber sonst Gute Ideen.Aber wo Gandalf unterbringen?
Bei der Festung vielleicht,so wie Galadriel und Celeborn?

TfD:
Aaalso,
ich weiß nicht ob du die Bücher gelesen hast, aber Denethor hat den Palantir benutzt.

Zu Gandalf:
Vielleicht sollte man eine Art Bibliothek als Heldengebäude nehmen, da Gandalf ja zuerst nach Gondor kam um etwas über den einen Ring zu erfahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln