Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
seb0r:
Aber ein Gebäude das als Funktion nur hat Gandalf zu rekrutieren ist ein bisschen mager, oder welche einheiten würdest du noch in so einem Gebäude unterbringen? Ich finde, dass man gandalf in der zitadelle rekrutieren kann ist eine durchaus akzeptable lösung.
Don-DCH:
--- Zitat von: TfD am 19. Apr 2009, 14:27 ---Aaalso,
ich weiß nicht ob du die Bücher gelesen hast, aber Denethor hat den Palantir benutzt.
Zu Gandalf:
Vielleicht sollte man eine Art Bibliothek als Heldengebäude nehmen, da Gandalf ja zuerst nach Gondor kam um etwas über den einen Ring zu erfahren.
--- Ende Zitat ---
Habe ich nicht^^.Hab nur die Hörbücher=) vom 1 und 2 Teil.
Oder in der Gondor Startfestung?
Bombadil, Tom:
In dieser Gandalf-Bibliothek kann man ja noch andere lustige Sachen einbauen. Ich hatte sowas schonmal als neutrales Gebäude vorgeschlagen: Man kann die alten Werke in der Bibliothek für je 700 Gold durchforsten lassen und so zufälllige Boni freischalten.
seb0r:
Zufällige Boni o.O ? Was schwebt dir denn da so vor, weil Führerschafften gibts überall, das wäre ziemlich einfallslos .
Don-DCH:
Hmm mir ist da noch eine Idee gekomen,wäre dann aber so ein bisschen von Angmar.
Das man in der Bibliothek die Zauber erforscht die Gandalf dann einsetzten kann?
Oder halt irgendwas bezüglich Gandalf erforscht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln