Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.2

<< < (32/52) > >>

Bombadil, Tom:
Würde mir auch gefallen, dumm nur, dass der Elfenbeinturm dann weg muss...
Voraussetzung sollte dann aber sein, dass man ein richiges Leuchtfeuer kontrolliere muss!

Gnomi:
@ VorreiterIke:
Man kann doch einfach einen Timer in der Festung machen?
Zudem wäre das unmöglich mit der Flagge zu machen, außer du willst uns Mapper umbringen (müssen massig Scripts im WB sein)
Ansonsten würde ich nur ungern den Turm bei Gondor raustun, weil das gehört seit SuM II einfach zu der Gondorfestung.^^
Aber ich wünsche euch trotzdem noch viel Glück beim weiterreden.^^

ManweSulimo:
Wie wäre es, wenn man sie wieder als Spell bekommt aber in anderer Form.
Mein Vorschlag:
Ausfall der Rohirim (oder so) ich stell mir so ähnlich wie die Flut bei Imladirs
(in abgeschwächter Form) d.h., dass die einmal kurz durch die Schlacht reiten und dann wieder verschwinden. Dann könnte man die 25 Spells auch so lassen und trotzdem die Rohirim einbringen.

Brisingr:
hmm, das wär alt sehr ähnlich zu Eomers 10er Fertigkeit...

Die Rohirrim passen eigentlich aufgrund der Handlung am besten ins Leuchtfeuer.
Dann müsste man nur noch überlegen, wohin man die Lehen Gondors bringt.

vllt. ins Gasthaus? 

die Waldläufer des Nordens passen meiner Ansicht da eh nicht so richtig hin...
außerdem sind die fast genauso wie die Ithilien-Waldläufer.

Vexor:

--- Zitat von: ManweSulimo am  1. Mai 2009, 12:25 ---Wie wäre es, wenn man sie wieder als Spell bekommt aber in anderer Form.
Mein Vorschlag:
Ausfall der Rohirim (oder so) ich stell mir so ähnlich wie die Flut bei Imladirs
(in abgeschwächter Form) d.h., dass die einmal kurz durch die Schlacht reiten und dann wieder verschwinden. Dann könnte man die 25 Spells auch so lassen und trotzdem die Rohirim einbringen.

--- Ende Zitat ---

Mal abgesehen davon, dass dieses "Wir verwandeln Einheiten in einen Flutähnlichen Spell" jetzt schon ziemlich ausgelutsch ist ( Lutz, Sharku glaub ich) welchen Spell sollte den wegfallen, für diese Fähigkeit?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln