Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.2

<< < (33/52) > >>

Anoverion:
Ist das hier nicht der Vorschläge Gondor Thread?  ;)
Aber das System ist doch eigentlich ok, oder?
Sollte man sonst Trollaufseher oder ne Leibgarde für den Aufseher einführen?
Beides würde die Balance übern Haufen werfen...

Ich denke jedoch, dass die Trolle von Saurons Macht kontrolliert werden und sich nicht auflehnen würden. Schließlich steht ja auch nirgendwo, dass der Aufseher die Trolle
kontrolliert.

DireLion:
@Alexander
Falscher Thread

@Anoverion
Wenn du schon sagst das es der falsche Thread ist, warum postest du dann weiter über Orks?

Um mal wieder auf Thema zurückzukommen...

--- Zitat von: Vexor am  1. Mai 2009, 14:37 ---Mal abgesehen davon, dass dieses "Wir verwandeln Einheiten in einen Flutähnlichen Spell" jetzt schon ziemlich ausgelutsch ist ( Lutz, Sharku glaub ich) welchen Spell sollte den wegfallen, für diese Fähigkeit?

--- Ende Zitat ---

Jopp dieser Meinung bin ich auch...dennoch bin ich ebenfalls der Meinung das man die Rohirrim Unterstützung wieder bei Gondor einbauen sollte, da es ein wichtiger Teil der Geschichte ist (Jedenfalls im Film^^)

Ich bin da eigentlich Brisingrrs Meinung

--- Zitat von: link=topic=2727.msg76758#msg76758 date=1241173871 ---Die Rohirrim passen eigentlich aufgrund der Handlung am besten ins Leuchtfeuer.
Dann müsste man nur noch überlegen, wohin man die Lehen Gondors bringt.

vllt. ins Gasthaus? 

die Waldläufer des Nordens passen meiner Ansicht da eh nicht so richtig hin...
außerdem sind die fast genauso wie die Ithilien-Waldläufer.

--- Ende Zitat ---

Karottensaft:
Aber warum sollten die Lehen is Gasthaus ?
Sie passen viel viel besser ins Leuchtfeuer ;)

TfD:
Wie wärs, wenn man einfach beides im Leuchtfeuer rekrutieren oder beschwören kann?
Jedoch sollte es für die Rohirrim eine extra Vorraussetzung geben.

Mein Vorschlag:

Neue Einheit: Gesandter des roten Pfeils (sollte ein einzelner Reiter sein; eventuell auch eine besondere Kleidung; kann nur einmal unterhalten werden; in der Festung baubar)
Fähigkeiten: Rascher Ritt (sollte wie Arwens und Glorfindels
Fähigkeit sein (Noro lim Noro lim Asfaloth (völlig falsch geschrieben [ugly])))

Vorraussetzung: Waffenschmiede Stufe 3
                            Stallungen Stufe 3

Kosten: 1754  [uglybunti]

Diese Einheit  kann man ins Leuchtfeuer bringen und dann wird ein neuer Spell freigeschaltet (die anderen fallen dann weg).
Mit diesem Spell werden Eomer; Merry und Eowyn Theoden und Gamling mit ein paar Reiterbatts für eine bestimmte Zeit beschwören.

Bilbo-Beutlin:
Also die Idee mit dem Gesandter des roten Pfeils finde ich gut. das wäre auch sehr nahe an der Buchvorlage.
Ich würde es dan aber so machen, das man nur ein mal die  Unterstützung aus Rohan rufen kan. Danach kan man im Leuchtfeuer wieder ganz normal die Lehen rufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln