Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
DireLion:
--- Zitat von: Bilbo-Beutlin am 31. Mär 2009, 21:58 ---Zu Ithilien
Ich habe mal versucht Ithilien irgendwie sinnvoll in die tolle Mod miteinzubringen.
In der Festung kan man ein Upgrade Kaufen namens "Ithilien". Nun kan man einmalig auf der Karte Henneth Annûn platzieren. Man sollte ihn nur in größerer entfernung zur Festung platzieren können, so das es auch seine Funktion als Vorposten bleibt. Um Henneth Annûn sollten auch ein paar Bäume mit erscheinen.
Hier kan man Faramir und seine Waldläufer Rekrutieren. Der Weiher sollte automatisch in der Nähe von Bäumen getarnt sein uns sollte nur angreiffbar sein wen man praktisch darüberläuft. Auserdem kan man hier verschiedene Upgrades für die Waldläufer Kaufen .
--- Ende Zitat ---
Die Frage ist, ob das nicht ein wenig unfair ist...
man darf sie nicht in der Nähe einer Festung platzieren? Wie hast du dir das denn sonst vorgestellt? Dann platziert man einfach den Weiher neben das Lager der Feinde. Da das Gebäude ja unsichtbar ist, siehts der Gegner ja eh nicht und dann kann man schön ständig Waldläufer entwickeln und damit den Gegner vernichten...find die Idee einfach zu unüberlegt....aber ansonsten finde ich auch das Ithilien besser eingebaut werden sollte
Adamin:
--- Zitat von: Sira John am 1. Apr 2009, 13:26 ---Was mich bei Gondor ebenfalls stört ist die zu Lorien identische Finale Fähigkeit der Aufdeckung, diese sollte Menschen nicht zugänglich sein.. die passive Sichtvergrößerung ist ok.
Vielleicht könnte man defensiv ein Dutzend Wächter der Veste aus dem Festungstor stürmen lassen, die sich um die Festung aufstellen und die gegnerischen Truppen bekämpfen; Dazu vielleicht noch ein Battalion mit Banner, dass nach Anwendung dem Spieler gehört (sodass er auch gegen Belagerungsgerät vorgehen kann)
--- Ende Zitat ---
Erstmal: Die Gondor-Fähigkeit ist nicht von Lorien nachgemacht, sondern andersrum. ;)
Und dann finde ich die Idee mit den Wächtern auch nicht so prickelnd. Einen einfachen Summon? Und dass dann auch nur defensiv für die Feste?
Anoverion:
Ich fänds ansonsten noch lustig, wenn Gondor oder halt Ithillien für vllt 200 so einen umkippbaren Turm wie in der Sum I Kampagne bauen kann, der beim fall Einheiten tötet.
DireLion:
--- Zitat von: Anoverion am 1. Apr 2009, 16:33 ---Ich fänds ansonsten noch lustig, wenn Gondor oder halt Ithillien für vllt 200 so einen umkippbaren Turm wie in der Sum I Kampagne bauen kann, der beim fall Einheiten tötet.
--- Ende Zitat ---
Naja wirklich Realitätsnah ist so ein Turm ja nun wirklich nicht. Also ich bin dagegen
ferguson:
Es wär aber eine interesante Idee, den Ausfall der Gondor-Truppen während der Belagerung von Minas Tirith einzubauen.
Als Fähigkeit fänd ich es gut, wenn aus allen Gebäuden im Umkreis der Festung Soldaten stürmen würden (je nach Gebäude sollten es verschieden viele sein) die Feinde umstoßen und danach für begrenzte Zeit steuerbar sind.(Als Sound könnte "Für Gondor !" genommen werden)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln