Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.2

<< < (6/52) > >>

Bilbo-Beutlin:

--- Zitat ---Die Frage ist, ob das nicht ein wenig unfair ist...
man darf sie nicht in der Nähe einer Festung platzieren? Wie hast du dir das denn sonst vorgestellt? Dann platziert man einfach den Weiher neben das Lager der Feinde. Da das Gebäude ja unsichtbar ist, siehts der Gegner ja eh nicht und dann kann man schön ständig Waldläufer entwickeln und damit den Gegner vernichten...find die Idee einfach zu unüberlegt....aber ansonsten finde ich auch das Ithilien besser eingebaut werden sollte
--- Ende Zitat ---
Da hast du recht, das wäre unfair.
Vieleicht könnte man es ja so machen (wen das geht), das man es nicht zu nahe an der Festung bauen kan, aber auch nicht zu weit weg.  :)

Den der Verbotene Weiher sollte schon eine art Vorposten werden. Ich fände es irgendwie nicht so toll, wen man ihn ganz normal neben seine Festung setzt.

Sira_John:

--- Zitat von: Adamin am  1. Apr 2009, 16:19 ---Erstmal: Die Gondor-Fähigkeit ist nicht von Lorien nachgemacht, sondern andersrum. ;)

Und dann finde ich die Idee mit den Wächtern auch nicht so prickelnd. Einen einfachen Summon? Und dass dann auch nur defensiv für die Feste?

--- Ende Zitat ---

"Identisch" -> Wurscht, woher [ugly] .. ich finde nur, das passt zu Lorien besser und sollte bei Gondor möglichst ersetzt werden .. Zudem fand ich den Gedanken Festung-verteidigender Wächter der Veste ungemein reizvoll, und ein Truppenaufmarsch aus einer Festung heraus macht sich sicher auch gut..

Auch Rohan zum Beispiel hat eine defensive Finalfähigkeit, und bei eher defensiven Völkern ist das doch in Ordnung.. auch wenn einfach nur Summon wahrlich langweilig erscheint, da muss was tolleres her..

Sira_John:
Ich würde mir ein neues Äußeres für Gondors Gehöft wünschen.
Aktuell ist es eines der wenigen Gebäude, die eindeutig zu klein für die dargestellten Personen sind.
Das dargestellte Landhaus könnte (quergestellt) vielleicht auf die Größe heranwachsen, die das Gebäude mit Garten zurzeit beanspruchen.. oder fast zumindest.
Ein bisschen grün und vielleicht Zaunansätze könnten andeuten, weitläufigeres Gebiet ebenfalls noch beansprucht wird.

Adamin:
Ich würde das als zu Gut gemeinten Realitäts-Gedanken abtun. ;)

Altaïr:
Ich hätte noch einen Vorschlag für ein Unterstützungsvolk:

man könnte Ghan-Buri-Ghan und seine Waldmenschen nehmen, sie sollten, wenn es noch Ithilien gibt allerdings nicht zu gut sein. Vielleicht einen 1200 Helden und vieleicht Dolchkrieger und Holzwerfer (schwach aber dafür schnell und mit Tarnfähigkeit)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln