Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.2

<< < (45/52) > >>

Don-DCH:
Gute Arbeit,also mir gefallen die Screens,obwohl ich noch verbesserungsbedarf sehe.
Ich weiß,ich kann sowas garnicht,würde gerne trotzdem dazu etwas sagen.
Bei dem Militärkomplex ist es mir am Meißten aufgefallen,die Kaserne und der Schießstand mit Werkstatt wirkt sehr eng.Ein bisschen weiter ausseinander,dann wäre es gut :).
Aber vom Prinzip her ist deine Idee schonmal gut,sie setzt sich auch von dem Bauen mit Lothlorien ab.Und bietet damit auch etwas einzigartiges =).
Zu Gondor würde es auch passen meiner Meinung nach,mal schauen wasdas Team sagt ;).

MFG Don-DCH

Bilbo-Beutlin:
Also ich finde die Idee wie gesgat schon mal gut. Aber ich würde es so machen, das es um das "Haupthaus" dan  Bauplätze gibt . Und wen man ein Haus darauf Baut, dan sollten sie sich aber nicht berühren, so kommt finde ich mehr Stadt feeling auf. Weil sonst ergeben sich Häuserblöcke und keine richtige Stadt, also wen die Häuser bisschen mehr einzelnd stehen   :)

Ich hoffe das ich es etwas verständlich erklärt haben  [ugly]

Und jetzt noch Freibaubare begehbare Mauern, und Gondor ist perfekt  :D

Elbensteak:
Eine Kirche wär doch bei Gondor auch ganz Lustig. Da könnte man Mönche als Heiler und so rekrutieren  xD

Elessar Telcontar:
Kirche ? Mönche ?
Bin ich jetzt hier im falschen Film  :o
Das einzige wirkliche "Gotteshaus" war der Illuvatar-Tempel auf dem Gipfel des Meneltarma und sonst gibts es nichts dergleichen.
Wenn du Kirchen willst, spiel Stronghold  ;)

Don-DCH:

--- Zitat von: Elbensteak am  8. Jun 2009, 15:43 ---Eine Kirche wär doch bei Gondor auch ganz Lustig. Da könnte man Mönche als Heiler und so rekrutieren  xD

--- Ende Zitat ---
Loool nee das passt wirklich nicht zu SUM,außerdem hat Lothlorien als einzigste Partei dieses einzigartige feauture,wenn das auch Gondor hätte,wäre es ja nichts mehr besoonderes.Hmm mir würde da auch was einfallen bezüglich Heilbrunnen.Das mann diese vielleicht nur in den Komplexen bauen oder als Upgrade erforschen kann.
Hmm,mir kommt da gerade noch eine Idee,
wie wäre es denn wenn man die Helden alle im Stargebäude machen könnte,oder zumindest viele wie z.B. Boromir und Faramir.
Diese hätten dann die Fähigkeit ein Komplex bauen zu lassen.
Stufe 1 Fähigkeit "Für die Weiße stadt","das Reich Gondors wird erweitert,"oder so etwas in der Art,mit dieser Fähigkeit errichtet Boromir eine Kaserne oder Militärkomplex und Faramir einen Schießstand oder eben wenn man die Idee mit denen Komplexen nehmen würde auch einen Militärkomplex.Das ist doch wirklich etwas einzigartiges =).

MFG Don-DCH
PS:Das ist nurmal die Grundidee,über den Namen der  Fähigkeit und die errichten ob nun Komplex oder Jeweiliges Gebäude önte man dann noch sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln