Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
kilzwerg:
--- Zitat von: Reshef am 9. Jun 2009, 22:38 ---irgendwie erinnert das stark an die Bücher, allerding faänd ich das nicht gut, also das mit den athelas+aragorn, da es einfach zu viele anforderungen sind, ansonsten statt den häusern gibt es doch schon den brunen, oder?
--- Ende Zitat ---
Es soll doch möglichst Tolkien-getreu sein...dachte ich zumindest...
Don-DCH:
Hmm,das Team hat sich ja noch garnicht geäusert :(.
Hmm,ob das was schlechtes heißt =(.
Naja mal abwarten.
Ich würde das nicht so machen,dass Aragorn in das Haus muss,dass passt meiner Meinung nicht.Aragorn ist ein Kämpfer und kein Heiler.Ich wäre eher für die Idee,dass man den Häuserkomplex aufrüsten kann mit Brunnen.Das dann vor den Häusern ein Bunnen erscheint.Oder anders,dass Athelas wächst!Also ein kleines Beet ;).
MFG Don-DCH
Estel:
--- Zitat von: Don-DCH am 10. Jun 2009, 16:07 ---[...]
Ich würde das nicht so machen,dass Aragorn in das Haus muss,dass passt meiner Meinung nicht.Aragorn ist ein Kämpfer und kein Heiler.[...]
--- Ende Zitat ---
Zitat:
--- Zitat ---Die Hände eines Königs sind die Hände eines Heilers.
--- Ende Zitat ---
Das eine schließt das andere nicht aus ;)
Und das Zitat der guten Ioreth sagt das meiner Meinung nach sehr schon :P
Gebieter Lothlóriens:
Entschuldigung wenn ich euch ins Thema schreibe aber ich hätte ne Idee zu den Banner die man in der Festung kaufen kann. Wäre es nicht gut, wenn man die Banner käuft, dass dann auch die Flaggen auf der Schmiede, der Kaserne, den Stallungen und den Belagerungswerken auftauchen?
Don-DCH:
Doch,gute Idee,leider hat sich das Team zu meinem Vorschlag noch nicht geäusert :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln