Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.2

<< < (51/52) > >>

kilzwerg:
klingt interessant und verdammt aufwändig :D

Fingolfin König der Noldor:
Also ich wäre dafür, dass Tom total rausfliegt, da er im buch ja auch nicht kämpft und in seinem Wäldchen bleibt. Allerdings fällt mir momentan keine Alternative, und dasss wollen die Modder ja auch immer dazu haben. :)

Wenn Tom aber drin bleibt glaube ich auch, dass er viel stärker werden müsste, da er ja eine 25er Fähigkeit ist. Ob dass jetzt so ist wie MCM sagt, das lass ich mal so dahin gestellt.

Fantasyreader:
Tom wird nicht rausfliegen, schließlich wurde das oft genug vom Team gesagt (bei der vorigen Version kam glaube ich die gleiche Diskussion auf)  8-|.
So schwach ist er nicht, mit ihm kann man sehr gut haufenweise Truppen des Gegners eliminieren und er hält auch Beschuss relativ lange stand.

MCM aka k10071995:
Ja, ich gebe dir recht. Tom ist zwar absolut nicht zu schwach, er hält verflucht viel aus und sein Lied des Schalls ist auch sehr gut. :P
Aber das ist einfach kein Buchgetreuer Tom, der hier in Edain drin ist. Das stört mich. Ich glaube, er ist im Buch kein Massenvernichter, oder? :D

Fingolfin König der Noldor:
hmm, wenn ihr meint, ich glaube ich setze TOm dann irgendwie falsch ein, er stirbt bei mir immer, und ist irgendwie nur da, as gegnerische Feuer auf sich zu lenken.
Da lobe ich mir doch noch die alte solide Armee der Toten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln