Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
Bilbo-Beutlin:
Mal ein kleiner Vorschlag zum weißen Turm
Wie wäre es wen man im Turm ein kleines Upgrade Kaufen könnte ?
"Der weiße Baum Gondors"
Nach kauf des Upgrades erscheint der weiße Baum und der kleine Brunnen vor dem Turm.
Einheiten in seiner nähe werden langsam geheilt. Wen der Turm nach Kauf des Upgrades angegriffen wird, erhalten Einheiten in seiner nähe 25% mehr Rüstung und 25% mehr Angriff, da sie ihn jetzt noch heftiger verteidigen.
Der Vorschlag dient aber eigentlich in erster lienie der Obtik des Turmes :)
Bombadil, Tom:
Hihi, Gebäude, bei denen Bäume wachsen, die dann Boni verteilen; nicht, dass es sowas schon bei Lorien geben würde... :D. Der weiße Baum an sich passt da wirklich ganz gut hin, aber ich finde, er sollte von selbst wachsen, wenn der Turm fertig ist! Kann ja ruhig lange dauern, aber dann sollte der Bonus wenichstens global sein, der Gedanke an den weißen Baum müsste eigentlich alle stärken.
MCM aka k10071995:
Werten wir das ganze doch auf:
Am Anfang steht dort der weiße, vertrocknete Baum. Sobald Aragaorn zu Elessar wird, blüht er wieder auf bzw. ein neuer Baum wird gepflanzt. Der braucht dann etwas, bis er richtig in Blüte steht/gewachsen ist. Aber der Bonus sollte nicht nur Angriff und Verteidigung stärken, irgendwas eher einzigartiges. Hm... :P
Tja, mir fält leider nichts ein. :(
BornForKorn:
Naja man könnte eine Elite Einheit machen:Wächter des weißen Baumes die dann um den BAum creepen und man kan sie nur kontrolieren wenn der Feind in der Festung ist.
Bilbo-Beutlin:
Die Idee mit dem aufblühen gefällt mir gut.
Man könnt es ja so machen das wen er vertrocknet ist, gibt er nur kleine Boni für umstehende Einheiten.
Doch sobald Aragorn zu Elessar wird, und der Baum wieder aufblüht, kommt irgendwas einzigartiges.....aber was ? [ugly]
Die Wächter des weißen baumes gibt es doch schon, nämlich die Turmwache. Das sind doch die Einheiten die im Film den Baum Bewachen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln