Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
Berserker930:
Hallo, falls dieses Thema noch nie gepostet wurde (habe die Suchfunktion benutzt):
Aragorns Eidbrecher sind ZU stark!!!
Jeder Held ist bei Berührung tot! Bitte unbedingt ändern!! (vielleicht hätte ich das unter Bugmeldungen posten sollen?)
Ich hatte Gimli, Thorin, Gloin und Dain auf Level 10, alle bei berührung tot, nicht einmal Zeit zum Effekte wirken; bei der 25er Fähigkeit kann man ja zum Beispiel Erderschütterer oder wie Gloins Erdbebenfähigkeit heißt, einsetzen, aber die Eidbrecher sind echt zu stark und zu schnell... Zum verrückt werden, wenn man online spielt... [uglybunti]
Bombadil, Tom:
Vielleicht ja so: Sobald der Baum fertig ist kann man Wächter des weißen Baumes ausbilden (2000 G). Man kann nur ein Bat von ihnen kontrollieren. Nach je 30 sek verschwinden sie, wenn der weiße Baum nicht mehr steht. Sie sollen an sich schon extrem mächtig sein und ein paar schicke Fähigkeiten haben:
lv1: Lanze/Schwert (mit Schwert greifen sie schneller an und bewegen sich schneller)
lv1: "Schützt den Baum!" (oder so): Die Wächter werden zum weißen Turm oder einer Festung gebaemt und er halten +300% Verteidigung und +100% Angriff. Turmwachen werden solange sehr schnell ausgebildet.
lv4:Inspiration: Führerschaft: Angriff/Verteidigung +50%.Turmwachen +25% Geschwindigkeit
lv5: Turmwachen ausbilden: Gibt Turmwachen Erfahrung.
lv7: "Bis in den Tod": Die Wächter erhalten eine Last-Stand-Fähigkeit.
lv10 :Wache aufstellen: Die Wächter sind nicht mehr an die existenz des Baums gebunden und es kann ein weiteres Batallion Wächter ausgebildet werden. Alle Einheiten Gondors sind nun, solange der Turm steht, 15% billiger (addiert sich nicht)
So, das ist jetzt wahrscheinlich zu einzigartig, aber egal :D!
Berserker930:
bitte meinen beitrag zu den eidbrechern lesen :(
Fantasyreader:
Erstens gehört das in den Balancethread und nicht hier hin und zweitens hat das Team schon tausende Male gesagt, dass sie nicht alles kommentieren können, aber siehs mal so, wenn es nicht kommentiert wurde, wurde es zumindest nicht abgelehnt ;)
Estel:
--- Zitat von: Berserker930 am 8. Apr 2009, 10:47 ---Hallo, falls dieses Thema noch nie gepostet wurde (habe die Suchfunktion benutzt):
Aragorns Eidbrecher sind ZU stark!!!
Jeder Held ist bei Berührung tot! Bitte unbedingt ändern!! (vielleicht hätte ich das unter Bugmeldungen posten sollen?)
Ich hatte Gimli, Thorin, Gloin und Dain auf Level 10, alle bei berührung tot, nicht einmal Zeit zum Effekte wirken; bei der 25er Fähigkeit kann man ja zum Beispiel Erderschütterer oder wie Gloins Erdbebenfähigkeit heißt, einsetzen, aber die Eidbrecher sind echt zu stark und zu schnell... Zum verrückt werden, wenn man online spielt... [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Dafür dauert es auch bis Aragorn Level 10 hat.
Wenn dein Gegner das schafft, dann bist du selbst schuld^^
Außerdem haben andere Helden auch heftige Lvl 10 Fähigkeiten =)
Auch Sum is koa Blumewies
--- Zitat von: Fantasyreader am 11. Apr 2009, 14:57 ---Erstens gehört das in den Balancethread und nicht hier hin und zweitens hat das Team schon tausende Male gesagt, dass sie nicht alles kommentieren können, aber siehs mal so, wenn es nicht kommentiert wurde, wurde es zumindest nicht abgelehnt ;)
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz richtig...du kannst dir nicht 100 % sicher sein, dass es nicht abgelehnt wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln