Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.2

<< < (12/52) > >>

Fantasyreader:
Wenn es nicht abgelehnt wurde und auch nicht kommentiert wurde, ist die Chance zumindest existent, dass es nicht abgelehnt wurde - es ist besser als eine Ablehnung  :D.

Adamin:
Jungs, fordert es nicht heraus, dass Gnomi uns hier den Ablehnungsbereich für eine wahrscheinliche Antwort auf einen Vorschlag vorrechnet. ;)

Fakt ist nunmal, dass es nicht zu jedem Vorschlag etwas zu sagen gibt. Ich lese genügend Vorschläge am Tag und bei manchen denke ich mir eben "Hm, ich bin nicht dagegen aber auch nicht unbedingt dafür. Was damit passiert, ist mir eigentlich ziemlich gleich." Und in so einem Fall kann man nunmal nichts sinnvolles zu einem Vorschlag posten.
Genauso gibt es auch (zumindest bei mir) den Fall, dass das Problem sich auf einen Bereich bezieht von dem man keine Ahnung hat, zum Beispiel Balance. Da überlässt man das Posten eben den jeweiligen Profis des Gebiets.
Nebenbei spielt eben noch das Real-Life eine gewisse Rolle, dass nicht jedes Team-Mitglied rund um die Uhr im Forum ist.

Also: Nicht gleich verzagen, wenn es nicht sofort eine Antwort gibt. ;)

Und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thread-Thema, meine Herren.

Berserker930:
Ja tut mir Leid wegen dem Thread!

aber Aragorn auf Level 10 zu bringen ist nicht so schwer,wenn es Spinnenhöhlen gibt...
Man braucht ihn ja nur davor hin zu stellen und er levelt sich von selbst... xD

Bombadil, Tom:
Du meinst sicher wegen dem Post! So, und jetzt mal wieder was sinnvolles ;): Wie wäre es wenn diese Lehen-Herzöge eine je Fähigkeit bekommen, die zu den Lehen passt? Bei den Monstertötern z.B. ein Anti-Monster-Angriff usw. Das würde sie nämlich noch ein bisschen herausheben.

Sauron der Dunkle:
Die sind kostenlos und haben schon ne Führerschaft und du willst ihnen noch eine Fähigkeit dazu geben?^^ Lass dir die "fetten" Worte mal nacheinander auf der Zunge zergehen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln