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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2  (Gelesen 41168 mal)

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #75 am: 14. Apr 2009, 15:42 »
Die Angmarhelden sind was anderes.
Dûrmarth, Gulzar und Zaphi sind aus dem AngmarRPG, das das ehemalige  EdainRPG war. Daher kommen die, die sind quasi speziell für Edain gemacht [ugly]

Estel

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #76 am: 14. Apr 2009, 15:51 »
Madril ist ein Charakter, der von Peter Jackson für die Filmtrilogie frei erfunden wurde.
(http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Madril)

ich bin dagegen.

Öhm...du weißt aber schon dass vieles in den Filmen von Peter Jackson frei erfunden wurde.

Ohne Peter Jackson gäbe es jetzt keine Fellbestien, Kampftrolle, Ostlinge und Haradrim in der Form, wie sie im Spiel sind.

Da Edain auf SuM aufbaut und SuM auf die Filme, müsste man wenn man es extrem verdreht so deuten, dass du gegen Edain bist :D


mio

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #77 am: 14. Apr 2009, 16:29 »
@Gnomi
Ich meinte Karsch&Co...

Bilbo-Beutlin

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #78 am: 14. Apr 2009, 17:29 »
Ich denke die Waldläufer hatten bestimmt auch noch einen anderen Hauptman außer Faramir. Daher finde ich Madril doch schon sehr passend. Ich würde ihn aber nur zu einem reinen Bogenheld machen.
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Berserker930

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #79 am: 14. Apr 2009, 18:57 »
@ DarkLord

Hey die Fellbestien und Kampftrolle weichen ja nicht groß von Tolkiens Werk ab, aber in vielen Punkten hat Jackson einfach Grenzen überschritten, z.B. Haldir STIRBT und das war erschütternd für alle Tolkien Fans.

Ok, vielleicht habe ich über Madril zu wenig nachgedacht, und die Spells sing echt cool...
Wenn er eingebaut wird, würde es mich nicht stören und wenn er nicht eingebaut wird hat sich die Sache eh erledigt :)
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Der Dunkle Herrscher

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #80 am: 14. Apr 2009, 20:07 »
Ist es nicht möglich eine weitere bessere kavalerie einheit in denn stallungen zu machen ?? 
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Bilbo-Beutlin

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #81 am: 14. Apr 2009, 21:26 »
Also eine weiter Reitereinheit bei Gondor fände ich jetzt nich so gut. Den im Buch wird des öfteren erwähnt das Gondor nur wenige Pferde hatte. Es gibt ja auch noch die Ritter von Dol Amroth im Leuchtfeuer :)
« Letzte Änderung: 14. Apr 2009, 23:14 von Bilbo-Beutlin »
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Anoverion

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #82 am: 14. Apr 2009, 21:27 »
Es gibt doch schon die Schwanenritter im Leuchtfeuer.....

Und ganz nebenbei, woran genau denkst du?
Meines wissens nach kamen in HdR nie andere Reiter bei Gondor vor als die Schwanenritter und im Film halt  die normalen.........
es könnte vielleicht sein dass auch andere Lehen Reiter haben.........
aber warum sollten zB irgendwelche Fischer von der Ethir Anduin oder meinetwegen Soldaten aus Pinath Gelin besser zu pferde kämpfen können als die Ritter der weißen Stadt?
=>wird ganz nebenbei nie erwähnt

Bilbo-Beutlin

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #83 am: 15. Apr 2009, 00:42 »
Vorschlag zum Kommandopunktesystem :

Normalerweise bekommt man ja Rohstoffe und Kommandopunkte in einem Gebäude (außer bei Mordor).
Wie wäre es wen man das bei Gondor ändern würde ?

Den bei Gondor würde es meiner meinung nach gut passen wen es ein extra Gebäude für die Kommandopunkte geben würde. da Gondor ja für seine großen Städte und Festungen bekannt ist.
Deshalb würde ich vorschlagen das man bei Gondor für 250 oder 300 Rohstoffe eine art Wohnhaus Kauft. Es erhöht die Kommandopunkte wie gehabt um 50.
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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #84 am: 15. Apr 2009, 01:19 »
Aber das würde Gondor einen großen Nachteil geben, denn andere Völker bekommen 2 in 1 für 300 wärend Gondor sich beides einzeln kaufen muss -> 1x 300 + 1x300 = 2x 300 = 600 ;)

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #85 am: 15. Apr 2009, 01:21 »
Stimmt, das wäre ein großer Nachteil.
Vieleicht Gehöft und das Haus für jeweils 150 ?
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Reshef

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #86 am: 15. Apr 2009, 01:51 »
oder gehöfte bringen mehr geld pro intervall, dafür keine cp,
das wohnhaus bringt 100 cp, ausserdem sollte man in ein Haus ein trupp soldaten unterbringen können, sollte also wie eine schlafkammer wirken.
Das würde das mit den vielen Festungen untermauern  :)

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #87 am: 15. Apr 2009, 09:09 »
Man könnte das Haus doch ruhig etwas teurer, machen, dann aber auch viele CPs; das Haus soll dann im Preis so aussehen:
Haus für 300G ->50 CP
2. Ausbaustufe 200G ->100 CPs 
3.    ,,             100G -> 150 CPs  (insgesamt 600G)

Das heißt, am Anfang muss man zwar für die ersten 50 CPs mehr bezahlen als der Rest, dafür sind aber die nächsten 100 für den gleichen Preis und ohne Baumeister zu haben.

Das mit dem Unterbringen finde ich könnte man so machen (mir eigentlich egal, ich bau nie Schlafkammern :D)

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #88 am: 15. Apr 2009, 09:16 »
Dennoch hätte man einen sehr starken Nachteil am Anfang, da man nicht mehr schnell viele Soldaten ausbilden kann. An sich ist aber die Idee sehr gut, ich finde, dass das richtig zu Gondor passt. Ich würde allerdings auch nicht die Kosten für die Gehöfte verringern (das wird schnell unfair, da man zu Spielbeginn erstmal sehr viele Gehöfte bauen könnte und somit von Anfang an ein vielfaches an Rohstoffen haben würde.
Vielleicht sollte man die Häuser sehr günstig machen (vielleicht 50/100) und dafür den Gehöften so 1 oder 2 mehr Ressorcen pro Intervall geben.

Knurla

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #89 am: 15. Apr 2009, 12:32 »
Den Zeitlichen Nachteil könnte man durch einen
dritten Baumeister am Anfang ausgleichen.

Und über die Kosten kann man jetzt nur Spekulieren.
Das müsst man dann einfach austesten.

Der Vorschkag an sich gefällt mir sehr gut, weil
dann son richtiges Stadfeelig aufkommt was meines-
erachtens sehr zu Gondor passt.

Eventuell könnten die Häuser auch die Funktion des Brunnens
übernehmen. Allerdings sollte der Heilradius etwas kleiner
sein.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...