Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
Der Dunkle Herrscher:
Ist es nicht möglich eine weitere bessere kavalerie einheit in denn stallungen zu machen ??
Bilbo-Beutlin:
Also eine weiter Reitereinheit bei Gondor fände ich jetzt nich so gut. Den im Buch wird des öfteren erwähnt das Gondor nur wenige Pferde hatte. Es gibt ja auch noch die Ritter von Dol Amroth im Leuchtfeuer :)
Anoverion:
Es gibt doch schon die Schwanenritter im Leuchtfeuer.....
Und ganz nebenbei, woran genau denkst du?
Meines wissens nach kamen in HdR nie andere Reiter bei Gondor vor als die Schwanenritter und im Film halt die normalen.........
es könnte vielleicht sein dass auch andere Lehen Reiter haben.........
aber warum sollten zB irgendwelche Fischer von der Ethir Anduin oder meinetwegen Soldaten aus Pinath Gelin besser zu pferde kämpfen können als die Ritter der weißen Stadt?
=>wird ganz nebenbei nie erwähnt
Bilbo-Beutlin:
Vorschlag zum Kommandopunktesystem :
Normalerweise bekommt man ja Rohstoffe und Kommandopunkte in einem Gebäude (außer bei Mordor).
Wie wäre es wen man das bei Gondor ändern würde ?
Den bei Gondor würde es meiner meinung nach gut passen wen es ein extra Gebäude für die Kommandopunkte geben würde. da Gondor ja für seine großen Städte und Festungen bekannt ist.
Deshalb würde ich vorschlagen das man bei Gondor für 250 oder 300 Rohstoffe eine art Wohnhaus Kauft. Es erhöht die Kommandopunkte wie gehabt um 50.
Karottensaft:
Aber das würde Gondor einen großen Nachteil geben, denn andere Völker bekommen 2 in 1 für 300 wärend Gondor sich beides einzeln kaufen muss -> 1x 300 + 1x300 = 2x 300 = 600 ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln