Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Estel:
--- Zitat ---Viele von Euch haben nach dem Hobbit Trailer gefragt. Also, ja - es wird einen Hobbit Trailer geben. Aber wie auch in den zwei vorigen Jahren wird der nicht vor Oktober veröffentlicht werden. Die komplexen Visual-Effect-Arbeiten, die für die Schlachtenszenen erforderlich sind, sind im Moment einfach noch nicht so weit. Wie auch immer ... gestern haben wir die Arbeit an einem Teaser-Trailer beendet, der gerade eben an Warner Bros. übergeben wurde. Zweifelsohne wird dieser Teaser Trailer sehr bald das Licht der Öffentlichkeit erblicken.
Cheers,
Peter J
--- Ende Zitat ---
P.J. auf Facebook zum Thema Trailer, hab die übersetzte Version von hier genommen!
Saruman der Bunte:
Das ist interessant, ich werde Außschau halten, mal sehen was der Teaser so bietet.
Erkenbrand:
Danke für die Berichterstattung, dass erklärt wohl warum ich nichts finde, wenn ich fast täglich nach dem Trailer suche. 8-|
Saruman der Bunte:
--- Zitat ---Ich bin gewaltiger Fan von Tolkiens Welt, habe die HdR Filme geliebt, alle Bücher gelesen, mich im Netz über Jahre mit der Welt beschäftigt und ausgetauscht - als ich den ersten Hobbit Film gesehen hatte war ich vorerst apathisch, dann verdrängte ich den Film und Monate später erst stellte ich fest, wie schrecklich dieses ganze Machwerk ist, welches darauffolgend dann noch vom zweiten Hobbit übertrumpft werden sollte. Es fehlt an Liebe, an Epik, an Ruhe und Bodenständigkeit. Bombur als Fass-Axt-Tornado hat mir quasi den Dolch ins Herz gerammt, den diese zwei Filme mit endlosen Details und fragwürdigen Szenen geschmiedet haben. Ich werde den dritten Teil sehen - allein als Tolkien-Fan - irgendwann vielleicht im Fernsehen. Jackson bekommt für so etwas kein Geld mehr von mir.
--- Ende Zitat ---
Wohl gesprochen! Obwohl PJ von mir dafür schon Geld bekommt, da ich das überragende Design sehen muss!
Shagrat:
Also ich find die Szene mit Bombur nur halb so schlimm wie sie immer gemacht hat... kaum hat der Dicke mal seine 5 Minuten Ruhm und schon blablabla...
--- Zitat ---Es fehlt an Liebe, an Epik, an Ruhe und Bodenständigkeit
--- Ende Zitat ---
war der Hobbit "Episch" in dem Sinne wie der Herr der Ringe episch war?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln