Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Der Dunkle König:
Ich fand die Szene mit Bombur genauso schrecklich, wie sie immer gemacht wird. Sonst kann ich auch allem Gesagtem zustimmen.
Lordrush der Beherzte:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 12. Jul 2014, 19:50 ---Ich fand die Szene mit Bombur genauso schrecklich, wie sie immer gemacht wird. Sonst kann ich auch allem Gesagtem zustimmen.
--- Ende Zitat ---
Ich fand die Szene mit Bombur auch etwas übertrieben, allerdings muss ich zugeben, dass zumindest bei der Kinovorstellung, in der ich war, der ganze Kinosaal gelacht hat.
Würde die Szene also als massenwirksam beschreiben, die dem eingefleischten Tolkien Fan etwas übel aufstoßen kann- wobei das aus meiner Sicht PJ zu verzeihen ist xD
Shagrat:
--- Zitat von: Lordrush am 12. Jul 2014, 20:06 ---Ich fand die Szene mit Bombur auch etwas übertrieben, allerdings muss ich zugeben, dass zumindest bei der Kinovorstellung, in der ich war, der ganze Kinosaal gelacht hat.
--- Ende Zitat ---
exakt so wars bei mir auch
Der Dunkle König:
--- Zitat von: Lordrush am 12. Jul 2014, 20:06 ---Ich fand die Szene mit Bombur auch etwas übertrieben, allerdings muss ich zugeben, dass zumindest bei der Kinovorstellung, in der ich war, der ganze Kinosaal gelacht hat.
--- Ende Zitat ---
Exakt so war es bei mir auch, nur wenn ich im Nachhinein daüber nachdenke...
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Also ich find die Szene mit Bombur nur halb so schlimm wie sie immer gemacht hat... kaum hat der Dicke mal seine 5 Minuten Ruhm und schon blablabla...
--- Ende Zitat ---
5 Minuten Ruhm und Ehre als Animation. Würde ich mir als Schauspieler verarscht vorkommen, wenn meine einzige Schlüsselszene animiert ist. [ugly]
Die Szene war lustig, aber genauso daneben wie viele andere Szenen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln