Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Shagrat:
ich hatte mich schon gewundert warum an der Stelle Thorin nicht zu sehen war... ich hab ihn da in den Schatten gar nicht bemerkt :D aber die Rüstung sieht wirklich gut aus
Elendils Cousin 3. Grades:
Hmm... bin ich als einziger etwas enttäuscht vom Trailer?^^
Die ganzen hübschen Rüstungen mal beiseite sieht man nämlich irgendwie kaum was Gehaltvolles, und ich finde auch die Verwendung von Pippins Lied schade. Obwohl in Trailern oft andere Musik verwendet wird als im Film, deutet das für mich leider nur darauf hin, dass wieder die alten Schinken aus dem HdR als Musik verwendet werden. :(
--- Zitat von: Kael_Silvers am 28. Jul 2014, 22:03 ---Insgesamt wirkt der Trailer aber sehr storyarm. Wirkt alles eben nur wie Krieg und die entsprechenden Zwischensequenzen zwischen den Schauplätzen.
--- Ende Zitat ---
Während ich geschrieben habe, kam Kaels Beitrag^^
Shagrat:
--- Zitat ---Obwohl in Trailern oft andere Musik verwendet wird als im Film, deutet das für mich leider nur darauf hin, dass wieder die alten Schinken aus dem HdR als Musik verwendet werden
--- Ende Zitat ---
man nimmt für den Trailer ein passendes Lied das die Fans kennen -> Schlecht... von der Musik her würd ich wirklich erstmal auf den Film warten... und ich persönlich hab kein Problem damit dass die selbe bzw sehr ähnliche Musik verwendet wird... bei Filmen wie dem Herrn der Ringe, Star Wars und sogar harry Potter und FdK hat man eben die Musikstücke die man gleich mit bestimmten Dingen verbindet in dieser welt/der Film Serie... dass es daher dabei zu Überschneidungen bzw einarbeitungen älterer Werke kommt ist mMn normal und vertretbar
Lord Eddard Stark:
Zumal das Lied von Pippin echt stimmungsvoll ist, einfach aussagekräftig - bekomm ich jedesmal Gänsehaut :D
Nur irgendwie hab ich Dain vermisst... :( den Auftritt hab ich dann schon erwartet, ebenso wie ein paar Warge :D
Lordrush der Beherzte:
Das Lied passt perfekt. Deshalb finde ich es super, dass es verwendet wird.
Sonst finde ich den Trailer sehr gut, auch wenn er im Hinblick auf die Fragen, die man sich als Tolkien Fan stellt, wenige Antworten liefert.
Aber da ich das auch nicht wirklich erwartet habe, Daumen nach oben!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln