Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (33/206) > >>

Dark_Númenor:
Also, der Trailer sieht super aus, wie ein super Film, nur.... der Hobbit/HdR Aspekt fehlt ein wenig...
Und etwas, was mir schon in "Smaug's Einöde" aufgefallen ist:
Es sieht irgendwie alles ein wenig zu gut aus... Ein wenig zu hochauflösend, wenn ihr wisst, was ich meine :D
(Ab und zu fühlte/fühle ich mich dabei, als ob die Zwischensequenz jederzeit aufhört, und ich weiterspielen soll :D ).

MfG Dark Nûmenor

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Shagrat am 28. Jul 2014, 22:17 ---bei Filmen wie dem Herrn der Ringe, Star Wars und sogar harry Potter und FdK hat man eben die Musikstücke die man gleich mit bestimmten Dingen verbindet in dieser welt/der Film Serie... dass es daher dabei zu Überschneidungen bzw einarbeitungen älterer Werke kommt ist mMn normal und vertretbar

--- Ende Zitat ---
Ich habe auch kein Problem damit, wenn einzelne Themen aus der HdR-Trilogie verwendet werden, schließlich ist das immer noch verdammt geile Filmmusik. Wenn es beispielsweise um den Einen Ring geht, sollen sie gerne die alte Musik verwenden. Und ich mag Pippins Song auch gerne, aber es zeigt halt schon deutlich in eine bestimmte Richtung. Und finde schade, dass im Hobbit hauptsächlich die alten Themen verwendet werden und nur selten mal was wirklich tolles Neues dabei ist, wie z.B. das Zwergenlied im ersten Teil. So empfinde ich es zumindest.

Shagrat:

--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 28. Jul 2014, 22:23 ---Es sieht irgendwie alles ein wenig zu gut aus... Ein wenig zu hochauflösend, wenn ihr wisst, was ich meine :D
(Ab und zu fühlte/fühle ich mich dabei, als ob die Zwischensequenz jederzeit aufhört, und ich weiterspielen soll :D ).

--- Ende Zitat ---
Ich denke das wurde schonmal zu EUR "bemängelt" dass dadurch halt etwas der HdR charme verlorn geht... andererseits häts warscheinlich kritik gehagelt wenns nicht state of the art Auflösung gewesen wär

btw

--- Zitat ---Und ich mag Pippins Song auch gerne, aber es zeigt halt schon deutlich in eine bestimmte Richtung.
--- Ende Zitat ---
wenn ich mich btw recht erinnere wurden die Strophen aus nem Hobbit Lied entlehnt oder was in der Richtung... is ne weile Her

Dark_Númenor:
Es liegt noch nichtmals daran, dass es das HDR Feeling "zerstört", sondern eher, dass ich auch in echt noch nichts so "perfektes" gesehen habe... (Der Dreck im Gesicht von Leuten sieht NIE so aus, wie in dem Film usw.).
Aber auf der anderen Seite hast du schon Recht :D
Und es ist ja auch ne Augenweide^^

MfG Dark Nûmenor

Lordrush der Beherzte:
Zu dem Thema hochauflösende Bilder: Wenn man sich die Zusatzmateriale der Hdr Filme und des Hobbits ansieht, merkt man einfach den Unterschied zwischen Studio und Real-Dreh.

Es ist nunmal was anderes,  wenn Aragorn in Neuseeland durch Pfützen latscht (Hdr) oder ein paar Typen in einer Halle rumhampeln (Hobbit). xD

Ersteres ist dreckiger, letzteres sieht besser aus. Aber über Authentizität lässt sich streiten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln