Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (37/206) > >>

Thartom:
Was denkt ihr eigentlich, was mit Radagast passiert? Ich glaube ja an eine Art freiwillige Opferung während Gandalfs Befreiung...

Der Dunkle König:
Sehe ich genauso. Da Radagast im Herrn der Ringe (Film) nicht mehr in Erscheinung tritt, würde es mich nicht wundern, wenn das für mehr "Dramaturgie" genutzt wird.

Shagrat:

--- Zitat von: Der Dunkle König am  8. Aug 2014, 00:32 ---Da Gandalf im Herrn der Ringe (Film) nicht mehr in Erscheinung tritt

--- Ende Zitat ---
also als ich den HdR das letzte mal gesehen hab war Gandalf in allen 3 Teilen da... und ich glaub nich das er Radagast drauf gehn lässt... weiß nich wieso... aber ich glaubs iwie nich

Lordrush der Beherzte:
Ich glaube auch kaum, dass Radagast von PJ eine größere (dramatische) Rolle zugesprochen wird. Es gibt schon deutlich genug sterbende Helden, die der Schlacht der fünf Heere etwas episches geben können.

Mal eine Frage: Wenn ihr alle PJs Ideen so schlecht findet, wieso schaut ihr euch "den Mist" dann  überhaupt an :P ?

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Mal eine Frage: Wenn ihr alle PJs Ideen so schlecht findet, wieso schaut ihr euch "den Mist" dann  überhaupt an Tongue ?
--- Ende Zitat ---

Solche Bemerkungen sind für mich hart an der Grenze vom gesunden Menschenverstand, wenn ich die Bemerkung dahingehend interpretiere, dass man etwas was man nicht mag, nicht angucken sollte :)
[Es steht praktisch auf einer Stufe mit der Argumentationsrichtung, Logik im Sinne von Nachvollziehbarkeit sei bei einem Fantasy Film kein Argument.]
Denn woher weiß ich, dass ich etwas nicht mag ? Vielleicht hat es auch was der Hoffnung zutun, es könnte noch eine 180° Wende geben ?

Ich probiere eine Speise auch vorher, und bewerte dann, ob sie mir nicht schmeckt.
Vorher werde ich das geschmacklich kaum sagen können. Eine lediglich optische Prüfung bringt mich bei der geschmacklichen Erkenntnis bedingt weiter.

Weiterhin möchte man ja auch mitreden können und sich austauschen, sonst wäre ja keiner von uns hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln