Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Ealendril der Dunkle:
Ich sehe schon den ersten brillianten Konzeptvorschlag kommen: Idee! Der Schänder erhält auf Stufe 5 seine Rüstung!
[ugly]
Thartom:
Komisch... in den ersten beiden Filmen hatte er noch keine Manschette an seiner linken Hand, nur seinen Enterhaken. Wahrscheinlich eine Kopie von der Szene, wie dieser Herr hier seine neue Hand erhält. Konzeptvorschlag: Auf Level 6 wird der Schänder kurzzeitig von einem grünen Magiestrahl umgeben, der Einheiten in der Nähe hohen Schaden zufügt. Azog verursacht jetzt dauerhaft Flächenschaden, weil er seinen Streitkolben beidhändig führt.
--Cirdan--:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 15. Okt 2014, 19:28 ---Ich sehe schon den ersten brillianten Konzeptvorschlag kommen: Idee! Der Schänder erhält auf Stufe 5 seine Rüstung!
[ugly]
--- Ende Zitat ---
Ich hätte da auch noch die Idee, dass Azog mit jedem Level mehr Narben auf seinem Körper bekommt! [ugly] :P
Haleth, Sohn von Háma:
Mal was anderes als eure echt fantastischen Konzeptvorschläge [uglybunti] bezogen auf folgende Aussage:
--- Zitat ---Komisch... in den ersten beiden Filmen hatte er noch keine Manschette an seiner linken Hand, nur seinen Enterhaken
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hat er sich einfach nur einen anderen "Aufsatz" auf den Stummel gesteckt, wie bspw. ein Messer, was mit der Manschette befestigt wird (der Haken hing ja wenn ich mich recht entsinne noch zusätzlich gut verankert aus dem Unterarm raus, fast am Ellenbogen.) :)
Vielleicht hat er die Manschette aber auch nur an weil sie zur neuen Rüstung passt und er in der Schlacht besonders hübsch seien wollte [ugly]
Kael_Silvers:
Azog mit Rüstung vertreibt komplett die Idee, dass Bolg doch noch die Armeen anführen könnte xD Dann finde ich mich mal damit ab, dass Azog der Endgegner bleibt :-D Aber sieht gut aus die Rüstung an ihm (warum er dies wohl früher nicht getragen hat im Kampf gegen die Zwerge?).
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln