Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Whale Sharku:
Um zu beweisen wie cool er doch ist :D Wenn mans mal so betrachtet, durften sich ja auch keine Untergebenen in dieses Duell mit Thorin einmischen geschweige denn ihm dessen Kopf bringen, das ist also eine sehr persönliche Sache. Er kann nicht schlafen solange er sich nicht bewiesen hat dass er besser ist als dieser Thorin!
Achja und vorher in der Schlacht die im ersten Film beschrieben wird war er ja noch viel jünger und übermütiger und das hat er jetzt halt alles davon.
oschatz:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 15. Okt 2014, 19:28 ---Ich sehe schon den ersten brillianten Konzeptvorschlag kommen: Idee! Der Schänder erhält auf Stufe 5 seine Rüstung!
[ugly]
--- Ende Zitat ---
ich kann ja wohl ernsthaft darauf hoffen das dies in der Version 4.0 so sein wird :D :D :D :D
Lord Eddard Stark:
Ist das rechts auf dem Banner eigentlich ein Bild der neuen Orks oder haben sie da einfach die marschierenden Uruk-hai auf dem Weg nach Helms Klamm wieder ausgekramt? :D
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 15. Okt 2014, 19:28 ---Ich sehe schon den ersten brillianten Konzeptvorschlag kommen: Idee! Der Schänder erhält auf Stufe 5 seine Rüstung!
[ugly]
--- Ende Zitat ---
Die Macht der Vorhersehung:
--- Zitat ---aron1488 17hours 15mins ago says:
Check Azog's armor and he will get a new weapon instead of his arm badass!!!
I hope the team will integrate theese for the defiler in later patch as the new armors for good heroes
Thelandofshadow.com
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---hoho96 16hours 24mins ago replied:
Wow i like the new weapon!
Maybe on say lvl10 his arm would "evolve"?
Nice pic anyway ;)
--- Ende Zitat ---
:D
--Cirdan--:
Wusstet ihr schon, dass "Pippin" den Titelsong zu "Die Schlacht der fünf Heere" singt? [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln