Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Lord Eddard Stark:
Die Viecher erinnern mich irgendwie an die Trollsteinschleuderer aus dem Spiel "Der Ringkrieg" :P
Also in der Vorschau gehts aber dann bekomm ichs geperrt - soll wohl nich verbreitet werden - so wichtig wars auch nicht :D
Der Dunkle König:
Katapult-Trolle. Unfassbar. Und ich hatte schon Schwierigkeiten, Ziegenreiter zu akzeptieren. Aber es ist wohl gar nichts mehr heilig. :P
Thartom:
Ich glaube, mit deinem Bild stimmt irgendetwas nicht... Ich halte sie ja für Bolgs Leibgarde (auch wenn sie anscheinend stärker als ihr Anführer sind). Zu Saruman: Das er Radagast erledigt, halte ich nur für wahrscheinlich, wenn die Brücke zu HdR geschlagen werden soll. Aber ich glaube, daran hat sich PJ schonmal die Finger verbrannt, ich denke also nicht, dass das so passiert. Wobei es mMn trotzdem gut möglich ist, dass Radagast irgendwo in Dol Guldur stirbt.
Was haltet ihr eigentlich von Thranduil? Ich finde den nicht so toll umgesetzt, weil man seine Motive/Beweggründe überhaupt nicht versteht und man die ganze Zeit nur von ihm hört: Auch wenn es offenkundig falsch ist, ich muss alles tun, um die Zwerge zu behindern und meinen Sohn dazubehalten, auch wenn er es problemlos alleine mit 30 Orks aufnehmen kann.
Radagast der Musikalische:
Hier gibt es den Trailer auch in deutsch...
¡KT!:
Der Trailer gefällt mir ziemlich gut. Freu mich schon richtig, auf den Film.^^
Mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln