Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
--Cirdan--:
--- Zitat von: ¡KT! am 6. Nov 2014, 19:49 ---Der Trailer gefällt mir ziemlich gut. Freu mich schon richtig, auf den Film.^^
--- Ende Zitat ---
Mir ebenfalls!
Thranduil finde ich richtig gut. Also ich mag den! Nach Dain, bin ich am meisten auf Thranduil (und Saruman) im Film gespannt xD
--- Zitat ---Aber ich glaube, daran hat sich PJ schonmal die Finger verbrannt
--- Ende Zitat ---
Was meinst du damit? Was ist das "schon mal" ?
Alter Tobi:
--- Zitat ---Was haltet ihr eigentlich von Thranduil? Ich finde den nicht so toll umgesetzt, weil man seine Motive/Beweggründe überhaupt nicht versteht
--- Ende Zitat ---
Das stört mich gerade bei ihm eigentlich nicht weil es ihn gut als Düsterwaldelf darstellt. Das mit den Motiven/Beweggründen wäre mir viel lieber bei der Gemeinschaft mehr ausgeprägt.
Am meisten Sorgen bereitet mir Sarumans "leave Sauron to me"... :(
Saruman der Bunte:
Hilfe! Trollkatapulte! Hoffentlich wird der Dol-Guldur Subplot gut dargestellt, darauf freu ich mich am meisten.
--Cirdan--:
--- Zitat ---Am meisten Sorgen bereitet mir Sarumans "leave Sauron to me"...
--- Ende Zitat ---
Was? -Grade das gefiel mir äußerst gut! (**)
--- Zitat ---Hilfe! Trollkatapulte!
--- Ende Zitat ---
Katapulte auf den Rücken von Trollen :-| Das ist fast so bescheuert wie die Gebirgsriesen im ersten Teil :(
Der Dunkle König:
Ich finde Thranduil ja vom Aussehen her gut umgesetzt (das ist ja wohl das mindeste), aber seinen Charakter finde ich sehr schlecht gestaltet. Ich kann seine Handlungen überhaupt nicht nachvollziehen und es kommt mir so vor, als hätte man ihn einfach in diese "der unsymphatische Typ im Film"-Rolle gezwängt, ohne seine Motive vernünftig zu erklären. Ich weiß, in der Extended Edition von "Eine Unerwartete Reise" wird dazu etwas gesagt, aber das erklärt es mir nicht wirklich. Genausowenig kann ich Thorins Verhalten gegenüber Thranduil verstehen, diese ganze Elb-Zwerg-Feindschaft erscheint mir etwas übertrieben im Film. Im Buch waren Thranduils Handlungen wirklich verständlich für mich, im Gegensatz zum Film.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in der Szene, in der die Katapult-Trolle erscheinen, sie von einem ziemlich rundlichem weißen Ork mit Keule angeführt werden? Der scheint mir sehr große Ähnlichkeiten zu "Azogs zurückgebliebenem Halbbruder" (oder wie der auch genannt wird) zu haben(, der auch eine ähnliche Keule trägt). Wenn das stimmr, dann wird er leider eventuell doch eine bedeutendere Rolle als die eines Ork-Statisten einnehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln