Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Slayer am 6. Nov 2014, 20:31 ---Ich hoffe der hat aber mehr wiedersehenswert als die anderen beiden...
--- Ende Zitat ---
Da ist eine fette Schlacht verbaut [ugly] Das sollte doch wiedersehenswert genug sein :D
Bin gespannt. Im Großteil sieht der Trailer gut aus. Gab ein paar Momente wo ich mehrmals hinschauen musste, weil es unwirklich war (Stichwort Katapulttrolle), aber ansonsten freu ich mich auf den Film (ganz ohne voreingenomme Vorstellung und Wertung)
Azog scheint seinen Fleischerspieß gegen eine Klinge ausgetauscht zu haben... Ja Tauriel scheint da etwas von Thranduil abzubekommen (in 2:04 sieht sie ziemlich kümmerlich aus und bekommt von Bolg in 2:06 was auf die Mütze)
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
--Cirdan--:
Naja, die Sache mit Radagast finde ich doch etwas weit hergeholt, oder gibt es da irgendwelche offiziellen Ankündigungen zu?
Den ersten Teil bis zu Radagast Auftauschen fände ich gar nicht verkehrt...
--- Zitat ---An den Kinoausgängen werden Taschentücher verteilt. ^^
--- Ende Zitat ---
:D Das sowieso: Kili-Tauriel 8-|
Lócendil:
Mich lässt der Trailer leider total kalt :/ Ausgeleierte gezwungen wirkende epische Sprüche und die üblichen Hobbit-Skurrilitäten. Kann auch sein, dass es auf mich so wirkt, weil ich Teil 2 schon ziemlich enttäuschend fand.
Angucken werde ich ihn mir aber trotzdem.
Whale Sharku:
Aaaaaaaah, diese Bildgewalt. (**)
Und das ist der Moment, wo man dem ganzen Film verzeiht, dass er total beknackt ist, und ihn trotzdem hyped. Jedenfalls ich. xD
Adamin:
Gefällt mir. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln