Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (64/206) > >>

Alter Tobi:

--- Zitat von: --Cirdan-- am  6. Nov 2014, 20:11 ---
--- Zitat ---Am meisten Sorgen bereitet mir Sarumans "leave Sauron to me"...
--- Ende Zitat ---
Was? -Grade das gefiel mir äußerst gut! (**)
--- Ende Zitat ---
Natürlich die Stimme ist der Hammer aber ich meinte eher was man da hinein interpretieren könnte.

[/quote]
http://youtu.be/iVAgTiBrrDA?t=1m46s
Eine Frage...wen oder was tötet Thranduil da?
So einen Gesichtsausdruck macht man nicht wenn man nur sein Schwert zieht...

Graasgring:
Ich hoffe man sieht Saruman in Action   xD (**) xD (**)

--Cirdan--:

--- Zitat ---Eine Frage...wen oder was tötet Thranduil da?
--- Ende Zitat ---
Wenn es die Szene ist, die ich denke, die es ist, dann tötet Thranduil da grade Tauriel [ugly]
Wir hatten ja immer die Theorie, dass Tauriel sterben wird, warum also nicht durch Thranduils Hand? :D :D :(

--- Zitat ---Natürlich die Stimme ist der Hammer aber ich meinte eher was man da hinein interpretieren könnte.
--- Ende Zitat ---
Hmm? Egal was ich mir überlege, es passt alles und macht mir keine Sorgen.
Kannst du deine Ideen nennen?

--- Zitat von: Graasgring am  6. Nov 2014, 20:27 ---Ich hoffe man sieht Saruman in Action   xD (**) xD (**)

--- Ende Zitat ---
Saruman ist über 90. Was erwartest du? :P

Slayer:
Also mir gefällt der Trailer :D wird halt dann einfach nur nen epischer Film ohne Handlung.

Ich hoffe der hat aber mehr wiedersehenswert als die anderen beiden...

Alter Tobi:
@Cirdan

--- Zitat von: Adamin am  5. Nov 2014, 01:47 ---Und ich kann die Szene fast vor mir sehen:
Nach Gandalfs Rettung streift Saruman allein durch Dol Guldur. In einem Torbogen konfrontiert er den Nekromanten, doch dieser flüstert ihm Bündnisse ins Ohr. Saruman will grade nachgeben, als plötzlich Radagast hinter ihm auftaucht. "Keine Zeugen", also ersticht Saruman den verwirrten Radagast mit dem Morguldolch den er aus Bruchtal mitgenommen hat. Als der Nekromant flüchtet, kommt Gandalf um die Ecke gehastet. Saruman kniet vor ihm am Boden, mit dem sterbenden Radagast im Arm. "Es tut mir Leid Gandalf, ich war zu spät..." Gandalf weint eine stille Träne über seinem verlorenen Freund.
Fade to Black
An den Kinoausgängen werden Taschentücher verteilt. ^^

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln