Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (11/206) > >>

CoCofReSh:
Ich hab mal eine Frage: Wird der letzte Teil nicht ein bisschen zu kurz?
Ich meine das Einzige das passieren wird ist doch, dass Smaug stirbt, Dain und die schlacht oder nicht.
Meint ihr nicht dass es ein bisschen zu kurz wird?
Falls ich irgendwas vergesen habe, tut mir das Leid, hab das Buch lange nicht mehr berührt :D

Shagrat:
nuja, Rückreise... die Versteigerung in Beutelsend gäbs auch noch^^ (und ich glaub die wird drinn sien, in der EE von AUJ in den Kommentaren wird schonmal auf Lobelia hingewiesen dass die nochmal n Auftritt bekommt^^) und natürlich noch das drum herum nach der Schlacht, das Treffen mit Thorin... dazu warscheinlich noch der Angriff auf Dol Guldur, falls Gandalf da jetzt keinen John Cena macht und einfach alles im Alleingang plättet (wer die Anspielung nicht versteht is nich schlimm)

CoCofReSh:
Stimmt der arme Bilbo :D, da hat wohl Frodo ein bisschen Geld gebraucht und hat alles verkauft  [ugly]
Wieso hat man eigentlich Azog leben lassen? Wird er Thorin töten oder doch Bolg?
Und ich hoffe, dass sie keinen billigen Grund für die Veränderung der Persönlichkeit von Legolas machen.

Shagrat:
nur das Frodo zu dem Zeitpunkt noch nicht geboren war ;) Das Zeug wurde Versteigert, weil man Bilbo für tot erklärt hatte^^

--- Zitat ---Wieso hat man eigentlich Azog leben lassen? Wird er Thorin töten oder doch Bolg?
--- Ende Zitat ---

Ich glaub es wurde gesagt, dass die Azog dann einfach so... cih weiß nich mehr genau "cool" gefunden haben dass sie ihn weiterbehalten wollten. Ich könnt mir btw vorstellen, dass es dann so läuft:
Azog wird von Thorin getötet, der wiederum daraufhin von Bolg tödlich verwundet wird

CoCofReSh:
Oh stimmt, ist jetzt ein bisschen peinlich :D
Deine Theorie ist wahrscheinlich, wobei ich denke, dass Azog Kili und Fili tötet und Bolg dann Thorin.
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Tod Bolgs  xD hoffentlich spritzt Orkblut  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln