Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (122/206) > >>

Shagrat:

ja is ne Ähnlichkit da, jetz muss er sich nur noch über die Träger beschwern und es passt perfet :P

Sanalf 2:
Also ich möchte mich mal bei dir bedanken, Fine, dass du dir die Mühe gemacht hast, das nicht verwendete Material durchzuschauen und in einer Liste der Möglichkeiten zusammenzustellen!

Wie du richtig sagst, wissen wir nicht, was davon wirklich umgesetzt werden wird, aber ich muss sagen, dass mir einige der Ansätze durchaus gefallen.

Nur...

--- Zitat von: Fine am  4. Jan 2015, 11:44 ---[*] Nach seinem Abschied von Bard gerät Alfrid an den Rand einer steilen Klippe, stürzt wegen einem angreifenden Ork ab und landet im Maul eines Trolls. RIP.

[*] Während der Schlacht zieht Bofur die Axt aus Bifurs Kopf und setzt sie gegen Orks ein.

[*] Bofur und einige Zwerge schaffen es, einen blinden Troll zu "kapern", und lenken diesen durch die Reihen der Orks

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe doch wirklich sehr, dass wir gerade diese drei Szenen NICHT zu sehen bekommen werden. Ich hab so schon Probleme damit, auch nur irgendeine der Actionszenen im 3. Teil ernst zu nehmen, da sie einfach viel zu übertrieben sind. Bei der im Spoiler an dritter Stelle angemerkten Szene bleibt mir ja die Hoffnung, dass Legolas im Film mehr oder weniger schon so etwas gemacht hat, wir das also vermutlich nicht noch einmal sehen werden müssen. Aber die anderen zwei Zitate machen auf mich den Eindruck, dass sie durchaus noch vorkommen könnten - und ich befürchte es auch.

Shagrat:
naja
Das Alfrids abgang in die EE kommt würd mich nich wundern... hab mich beim Film schauen schon gewundert warum man nachdem er abhaut nichts mehr von ihm sieht

--- Zitat ---Während der Schlacht zieht Bofur die Axt aus Bifurs Kopf und setzt sie gegen Orks ein.
--- Ende Zitat ---
kommt mMn darauf an wies umgesetzt wird... ich lass mich überraschen

Fine:

--- Zitat von: Sanalf am  4. Jan 2015, 14:26 ---Also ich möchte mich mal bei dir bedanken, Fine, dass du dir die Mühe gemacht hast, das nicht verwendete Material durchzuschauen und in einer Liste der Möglichkeiten zusammenzustellen!

Wie du richtig sagst, wissen wir nicht, was davon wirklich umgesetzt werden wird, aber ich muss sagen, dass mir einige der Ansätze durchaus gefallen.

Nur...

--- Zitat von: Fine am  4. Jan 2015, 11:44 ---[*] Nach seinem Abschied von Bard gerät Alfrid an den Rand einer steilen Klippe, stürzt wegen einem angreifenden Ork ab und landet im Maul eines Trolls. RIP.

[*] Während der Schlacht zieht Bofur die Axt aus Bifurs Kopf und setzt sie gegen Orks ein.

[*] Bofur und einige Zwerge schaffen es, einen blinden Troll zu "kapern", und lenken diesen durch die Reihen der Orks

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe doch wirklich sehr, dass wir gerade diese drei Szenen NICHT zu sehen bekommen werden. Ich hab so schon Probleme damit, auch nur irgendeine der Actionszenen im 3. Teil ernst zu nehmen, da sie einfach viel zu übertrieben sind. Bei der im Spoiler an dritter Stelle angemerkten Szene bleibt mir ja die Hoffnung, dass Legolas im Film mehr oder weniger schon so etwas gemacht hat, wir das also vermutlich nicht noch einmal sehen werden müssen. Aber die anderen zwei Zitate machen auf mich den Eindruck, dass sie durchaus noch vorkommen könnten - und ich befürchte es auch.

--- Ende Zitat ---

Mich hats beim Durchlesen auch ein bisschen geschaudert, gerade vor der dritten Szene.
Es steht dort dass die Trolle zugenähte Augen und Münder haben sollten und quasi dem Zuschauer leid tun sollten, dass an ihnen herumexperimentiert und amputiert wurde (Die Trolle mit eisernen Beinen und Armen hat man ja bereits gesehen).

Kili:

--- Zitat ---Es steht dort dass die Trolle zugenähte Augen und Münder haben sollten und quasi dem Zuschauer leid tun sollten, dass an ihnen herumexperimentiert und amputiert wurde (Die Trolle mit eisernen Beinen und Armen hat man ja bereits gesehen).

--- Ende Zitat ---

Genau wie damals mit dem Höhlentroll Morias. Dessen Tod sollte einem auch Leid tun. Naja in beiden Fällen hat's bei mir eher weniger geklappt.
Finde die Gundabad-Trolle trotzdem klasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln