Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (123/206) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Ich kann mich auch über die ganzen Kritiker hier nur beömmeln
--- Ende Zitat ---
Was auch immer ,,beömmeln" für ein Kauderwelch sein soll:
Dann hast du aber ganz schön viel zu tun, wenn du dich über jeden lustig machst, der die Filme kritisch hinterfragt, das sind meinem Verständnis nach nämlich eine ganze Menge. [ugly]
Ich persönlich lasse jedem seine Meinung und versuche auch niemanden zu überzeugen. Meine Kritik galt meinem eigenen Empfinden, damit ich meine Gedanken runterschreiben kann und eventuell im Laufe der Diskussion neue Elemente erkenne, die mir bislang entgangen sind (z.B. dass Gloin Gimlis Helm trägt). Sich dann aber über andere lustig zu machen (oder mich über diese Leute zu ,,beömmeln"), weil sie die Filme toll finden, das würde mir nie in den Sinn kommen.

Die Trolle:

--- Zitat ---Es steht dort dass die Trolle zugenähte Augen und Münder haben sollten und quasi dem Zuschauer leid tun sollten, dass an ihnen herumexperimentiert und amputiert wurd
--- Ende Zitat ---
Hmpf, da haben sie aber weit ihr Ziel verfehlt, mir haben nicht einmal Kili und Fili leid getan, als sie gestorben sind.  :D
Das finde ich irgendwie interessant: Die Absicht war da, sie haben es aber dennoch nicht bei mir geschafft diesen Emotionseffekt zu erzeugen.
Balin:
Balin als Majästix...passt vom Schema zum ganzen Film, man merkt recht deutlich, wie ihnen an allen Ecken und Kanten die Ideen fehlen.
Vielen Dank an dich Fine, dass du dir hier die Mühe gemacht hast.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Was auch immer ,,beömmeln" für ein Kauderwelch sein soll:
--- Ende Zitat ---
Das ist kein "Kauderwelsch"! Es ist ein Exportschlager aus dem wunderschönen Land, in dem man "malocht" und "Butta bei die Fische" macht: Es lebe dem Ruhrpott seine Sprache  :D

Im übrigen finde ich es auch sehr seltsam, warum man sich über die berechtigte Kritik anderer beömmelt. Ich fand es andersherum auch irgendwie nicht lustig, wenn jemand geschrieben hat, er fand den Film super. Dürfte aber wahrscheinlich eher eine Provokation seitens Eru sein, denn er musste damit rechnen, dass das mitunter Sauer aufstoßen würde. Kein netter Schachzug  ;)

Weiterhin habe ich auch sofort an die Gallier gedacht, die den Römern weiterhin Widerstand leisten. Man lässt auch wirklich nichts aus....

Fine:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  4. Jan 2015, 15:11 ---Vielen Dank an dich Fine, dass du dir hier die Mühe gemacht hast.

--- Ende Zitat ---

Kein Problem.

Übrigens, ziemlich schade, dass sie nicht dieses Design für Bolg genommen haben:

Gepetto:

--- Zitat von: Fine am  4. Jan 2015, 17:13 ---Übrigens, ziemlich schade, dass sie nicht dieses Design für Bolg genommen haben:

--- Ende Zitat ---

Finde ich auch. Ich muss sagen, dass mich das Design gerade ziemlich begeistert, und mir sogar mehr gefällt als das aktuelle Edain-Bolg Design. Es wäre echt klasse, wenn das Design seinen Weg in die Mod finden würde.  [uglybunti]

Wisser:

--- Zitat von: Fine am  4. Jan 2015, 17:13 ---
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  4. Jan 2015, 15:11 ---Vielen Dank an dich Fine, dass du dir hier die Mühe gemacht hast.

--- Ende Zitat ---

Kein Problem.

Übrigens, ziemlich schade, dass sie nicht dieses Design für Bolg genommen haben:


--- Ende Zitat ---

:D Er sieht aus, alls würde er gleich das Mikro schnappen, und aufm Wacken von schwarzen Messen und dem Ausweiden von Jungfrauen singen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln