Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Ealendril der Dunkle:
Scheinbar haben sie immer die animierten Orks richtigen Schauspielern vorgezogen, das kann ich aber irgendwie absolut nicht nachvollziehen. So ein schwer gepanzerten und kostümierter Schauspieler wirkt einfach weitaus beeindruckender als diese animierten Comicfiguren aus den Filmen. Schauspieler kann man aber eben leider nicht so oft durch Köpfen töten lassen...
Fine:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 5. Jan 2015, 22:27 ---Scheinbar haben sie immer die animierten Orks richtigen Schauspielern vorgezogen, das kann ich aber irgendwie absolut nicht nachvollziehen. So ein schwer gepanzerten und kostümierter Schauspieler wirkt einfach weitaus beeindruckender als diese animierten Comicfiguren aus den Filmen.
--- Ende Zitat ---
Ganz genau meine Meinung, die Orks aus der Herr der Ringe-Trilogie sahen für mich immer deutlich besser aus als das computergenerierte Zeugs aus dem Hobbit. Ich glaube in der ganzen Schlacht der Fünf Heere war kein einziger nicht-CGI-Ork dabei, ziemlich schade
Deeman:
Wäre es nicht möglich die oben gezeigten Designs in den CAH einzubinden?
Ich weiß die Frage passt hier nicht wirklich rein aber die schiesst mir gerade durch den Kopf da das Aussehen von Bolg ja nun schon festgelegt ist :)
Edit:
Alternativ wäre ich sogar auch dafür das rote Design für den Edain-Bolg zu nehmen. Ist aber letztendlich Geschmackssache und die Entscheidung der Modder.
Lócendil:
Mit die größte Lachnummer war ja für mich im dirtten Teil wie das alte Bolg-Design in Dol Guldur verwurstet wurde. Über die fünf schlecht gecutteten Sekunden hat sich der Schauspieler sicherlich gefreut, weil er dafür ja seine Game-Of-Thrones Rolle hat sausen lassen 8-| Ich bin definitiv derselben Meinung, was dieser exzessive CGI -Gebrauch angeht... Im HdR war sehr viel noch zum anfassen und sehr authentisch, aber im Hobbit wirken die Orks wie aus nem Plastikblock gegossen; man sieht es wirklich, dass sie ausm Computer kommen. Und das gilt generell auch für Kulissen. Man hat die wundervollsten Landschaften vor der Haustür, aber dreht trotzdem unheimlich viel vorm Greenscreen.. und hat trotzdem wesentlich höhere Produktionskosten als der HdR 8-|
Shagrat:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 5. Jan 2015, 19:37 ---Alles Designs, die wesentlich eindrucksvoller als die Filmversion sind. Schon bitter irgendwie...
--- Ende Zitat ---
das zweite ja... das erste sieht iwie nach, wobei es am Schauspieler sogar ganz OK (aber mMn is das desgin das ihr damals auch im Update genommen habt das beste gewesen)... i nem Anderen Fantasy universum aus... ich weiß nich was... aber auch nich wirklich HdR
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln