Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
mk431:
Abend zusammen.
Ich fand die Hobbit-Filme eigentlich gut (zum größtenteil fand ich sie gut weil Zwerge vorkommen ;)), aber naja es gab einige Szenen die einfach nur Müll waren...
Deshalb habe ich auch eine Frage:
Lohnt es sich die EE für die Hobbit Filme/ Herr der Ringe Filme zu holen, wenn man schon alle 6 Filme in KV hat?
Mornen:
Auf jeden Fall!!! Jeder sollte die haben!!! Die meisten, die Hobbit nicht mögen, wollen sie zwar nicht haben, aber es lohnt sich!
mk431:
--- Zitat von: Mornen am 24. Mai 2015, 20:17 ---Auf jeden Fall!!! Jeder sollte die haben!!! Die meisten, die Hobbit nicht mögen, wollen sie zwar nicht haben, aber es lohnt sich!
--- Ende Zitat ---
ok danke, dann werde ich die mir wohl zulegen ^^
Gibt es da irgendwelche Packs, wo alle Filme als EE dabei sind?
(Herr der Ringe und der Hobbit)
Edit: Doppelposts bitte unterlassen.
Sorry :D
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Das wird es garantiert geben. Ich vermute mal die werden Zeitgleich mit der letzten Extended auf den Markt geworfen.
Saruman der Bunte:
Ich habe ein Pack mit allen HdR EE Filmen. Zum Herr der Ringe lohnen die sich auf jedenfall, unverzichtbar. Beim Hobbit ist das nicht ganz so eindeutig, die neuen Szenen beim Hobbit 1 z.B. dauern insgesamt nur 13 Minuten und fügen nicht wirklich etwas zum Film hinzu. Der zweite Hobbit ist da schon besser, da gibt es durchaus ein paar nette Szenen. Was aber auf jedenfall schauenswert ist, sind die Behind the scenes Features, die bei den HdR Filmen rund 7 Stunden pro Film dauern, bei den Hobbit Filmen ganze 11.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln