Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (180/206) > >>

Mornen:
Zerstören dir Zwergenpfeile die Elbenpfeile?  [uglybunti]

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Also im Standbild sieht es so aus das an den Ballistradenpfeilen ein Netz hängt mit dem die Elbenpfeile abgefangen werden um die Widderreiter zu schützen.

Kael_Silvers:
Ja, könnte durchaus ein Netz sein, welches an den Ballisten hängt. Wobei ich nicht weiß, wie dieses System funktionieren soll... Das Netz würde durch die Beschleunigung einfach hinter der Lanze hinterher gezogen werden... naja, bin gespannt^^

Bei Legolas musste ich mir wieder massiv an den Kopf fassen,....

Aber die Widderreiter scheinen gut dargestellt zu sein. Darauf freue ich mich :)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Bei Legolas musste ich mir wieder massiv an den Kopf fassen,....

--- Ende Zitat ---

Konsequent sein bedeutet auch Holzwege zu Ende zu gehen ;).

Der Dunkle König:
Was Legolas da macht ist so schwachsinnig (vorsichtig ausgedrückt), wie ich(/wir) es von Legolas aus den Hobbit-Filmen kennen. Trotzdem war ich irgendwie geschockt.

Was die Bolen angeht, für mich sieht es aus, als wäre da irgendetwas befestigt, was um das Projektil rotiert, wenn man es auf langsamer Geschwindigkeit ansieht. Was für skurrile Sachen man in diesem Film erlebt.

Ist eigentlich irgendetwas bekannt, ob die Katapult-Trolle noch einmal vorkommen. Soweit ich mich erinnere sind die im Film doch aufmarschiert und dann hat man sie nie wieder gesehen.
Oder ich habe an der Stelle schon gar nicht mehr richtig aufgepasst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln