30. Apr 2024, 16:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere  (Gelesen 274154 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #90 am: 23. Mai 2014, 09:07 »
Aha...



Gibt es schon nähere Infos darüber ob das Gerücht bezüglich des Trailers am 6.Juni stimmt?

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #91 am: 26. Mai 2014, 19:57 »
Aha...



Gibt es schon nähere Infos darüber ob das Gerücht bezüglich des Trailers am 6.Juni stimmt?

Geht in die Richtung

Nix genaues, nur demnächst!^^
und bestätigt nichts, nur dass er scheints fertig sein soll!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #92 am: 8. Jun 2014, 11:08 »
Zitat
It has been reported that the film will follow Tolkien's book, though one character who died in the book, Thorin Oakenshield, will remain alive.

Waaaaaass???

Hier der Link für die Seite:

http://www.ecumenicalnews.com/article/the-hobbit-3-spoilers-details-about-the-battle-of-five-armies-24895


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #93 am: 8. Jun 2014, 11:22 »
Auf theonering.net gibt es ein Kommentar zu diesen Gerüchten, in dem dargestellt wird, warum das doch extrem unwahrscheinlich ist: http://www.theonering.net/torwp/2014/05/30/89670-debunking-that-hobbit-movie-rumour-about-thorin-oakenshield/

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #94 am: 8. Jun 2014, 11:28 »
Ein Glück, denn sonst wäre das ja vollkommen ruiniert. Es würde ja auch keinen Sinn für Peter Jackson machen, sich so eine rührselige "Tut mir leid, dass ich wahnsinnig wurde und dich "Sohn einer Ratte" genannt habe"-Geschichte entgehen zu lassen.
Kilis Tod in den Armen einer weinenden Waldelbin müssen wir aber wahrscheinlich dennoch ertragen.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #95 am: 8. Jun 2014, 12:36 »
Ein Glück, denn sonst wäre das ja vollkommen ruiniert. Es würde ja auch keinen Sinn für Peter Jackson machen, sich so eine rührselige "Tut mir leid, dass ich wahnsinnig wurde und dich "Sohn einer Ratte" genannt habe"-Geschichte entgehen zu lassen.
Kilis Tod in den Armen einer weinenden Waldelbin müssen wir aber wahrscheinlich dennoch ertragen.

Vielleicht stirbt auch Tauriel (Drachenangriff?) und Legolas glaubg es ist Kilis Schuld, versöhnt sich jedoch mit diesem, und tötet Bolg nachdem dieser Kili tötet. Wobei ich erstere Variante für wahrscheinlicher halte


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #96 am: 8. Jun 2014, 14:50 »
Was meint ihr eigentlich, überlebt Tauriel?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #97 am: 8. Jun 2014, 14:50 »
Nein, auf gar keinen Fall.

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #98 am: 8. Jun 2014, 14:53 »
Sie stitbt, und das führt dazu, dass Legolas seinen (im Film vollkommen übertrieben dargestellten) Hass auf Zwerge ablegt.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #99 am: 8. Jun 2014, 15:05 »
Ablegt? :o Eher verstärkt, schließlich beäugt er doch gimli im Rat und danach äußerst skeptisch  ;)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #100 am: 8. Jun 2014, 19:07 »
Zitat
Sie stitbt, und das führt dazu, dass Legolas seinen (im Film vollkommen übertrieben dargestellten) Hass auf Zwerge ablegt.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Gerade weil die dämlichen Zwerge durch den Düsterwald kamen, hat Tauriel Kili erst getroffen, und gerade wegen ihm die Verfolgung aufgenommen, und sich vielleicht auch für in aufopfert.
Wären die Zwerge folglich nicht gekommen, und hätte Kili Tauriel nicht mit seinem Witz, sagen wir, neugierig gemacht, wäre sie noch am Leben.
Daher sind die Zwerge Schuld.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #101 am: 8. Jun 2014, 19:20 »
Oder Tauriel und Kili werden ein Paar und haben ganz viele, süße Elben-Zwergen-Mischlinge; bärtig und spitzohrig! (obwohl Kili kaum Bart hat und Elben im Original keine spitzen Ohren haben)Und Legolas wird Patenonkel und Babysitter, PJ's nächster Film.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #102 am: 8. Jun 2014, 19:25 »
(und Elben im Original keine spitzen Ohren haben)
Meinst du Film oder Buch?

Im HdR Film haben die Spitze Ohren.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #103 am: 8. Jun 2014, 19:27 »
Buch. Es gibt keine Anhaltspunkte das Elben spitzohrig und bartlos sind, da z.B. Cirdan einen Bart hat, dies wird im 3. HdR beschrieben. (Kap.: "Die Grauen Anfurten")


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #104 am: 8. Jun 2014, 19:37 »
mal kurz was von Tolkiengateway
http://tolkiengateway.net/wiki/Elven_Characteristics
Zitat
It was stated in early linguistic writings that "the Quendian ears were more pointed and leaf-shaped than Human."[3][4] Answering to a question on Hobbit ears, Tolkien wrote that these were "only slightly pointed and 'elvish'".[5] Some fans take this to mean that Elvish ears were pointed, while others argue that it is an ambiguous statement.[1][2]
http://tolkiengateway.net/wiki/Elven_Life_cycle#.22Cycles_of_life.22_and_aging
Zitat
Elves had no beards, at least until their "third cycle of life", like Círdan. Mahtan was an exception, and had a beard in his early "second cycle".[1] The Elvish beardlessness could also be observed in Mannish lines with an Elvish strain (as in the princely house of Dol Amroth), which lacked beards.[2]

It is unclear what these cycles exactly are. A logical sense would be that the first cycle is childhood and adolescence, the second is adulthood, and the third is for extremely old Elves; Círdan was the most ancient known Elf on Middle-earth.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads