30. Apr 2024, 14:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere  (Gelesen 274141 mal)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #105 am: 4. Jul 2014, 20:17 »
Zitat
Viele von Euch haben nach dem Hobbit Trailer gefragt. Also, ja - es wird einen Hobbit Trailer geben. Aber wie auch in den zwei vorigen Jahren wird der nicht vor Oktober veröffentlicht werden. Die komplexen Visual-Effect-Arbeiten, die für die Schlachtenszenen erforderlich sind, sind im Moment einfach noch nicht so weit. Wie auch immer ... gestern haben wir die Arbeit an einem Teaser-Trailer beendet, der gerade eben an Warner Bros. übergeben wurde. Zweifelsohne wird dieser Teaser Trailer sehr bald das Licht der Öffentlichkeit erblicken.
Cheers,
Peter J

P.J. auf Facebook zum Thema Trailer, hab die übersetzte Version von hier genommen!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #106 am: 4. Jul 2014, 20:40 »
Das ist interessant, ich werde Außschau halten, mal sehen was der Teaser so bietet.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #107 am: 5. Jul 2014, 10:12 »
Danke für die Berichterstattung, dass erklärt wohl warum ich nichts finde, wenn ich fast täglich nach dem Trailer suche.  8-|

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #108 am: 12. Jul 2014, 18:57 »
Zitat
Ich bin gewaltiger Fan von Tolkiens Welt, habe die HdR Filme geliebt, alle Bücher gelesen, mich im Netz über Jahre mit der Welt beschäftigt und ausgetauscht - als ich den ersten Hobbit Film gesehen hatte war ich vorerst apathisch, dann verdrängte ich den Film und Monate später erst stellte ich fest, wie schrecklich dieses ganze Machwerk ist, welches darauffolgend dann noch vom zweiten Hobbit übertrumpft werden sollte. Es fehlt an Liebe, an Epik, an Ruhe und Bodenständigkeit. Bombur als Fass-Axt-Tornado hat mir quasi den Dolch ins Herz gerammt, den diese zwei Filme mit endlosen Details und fragwürdigen Szenen geschmiedet haben. Ich werde den dritten Teil sehen - allein als Tolkien-Fan - irgendwann vielleicht im Fernsehen. Jackson bekommt für so etwas kein Geld mehr von mir.

Wohl gesprochen! Obwohl PJ von mir dafür schon Geld bekommt, da ich das überragende Design sehen muss!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #109 am: 12. Jul 2014, 19:28 »
Also ich find die Szene mit Bombur nur halb so schlimm wie sie immer gemacht hat... kaum hat der Dicke mal seine 5 Minuten Ruhm und schon blablabla...

Zitat
Es fehlt an Liebe, an Epik, an Ruhe und Bodenständigkeit
war der Hobbit "Episch" in dem Sinne wie der Herr der Ringe episch war?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #110 am: 12. Jul 2014, 19:50 »
Ich fand die Szene mit Bombur genauso schrecklich, wie sie immer gemacht wird. Sonst kann ich auch allem Gesagtem zustimmen.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #111 am: 12. Jul 2014, 20:06 »
Ich fand die Szene mit Bombur genauso schrecklich, wie sie immer gemacht wird. Sonst kann ich auch allem Gesagtem zustimmen.

Ich fand die Szene mit Bombur auch etwas übertrieben, allerdings muss ich zugeben, dass zumindest bei der Kinovorstellung, in der ich war, der ganze Kinosaal gelacht hat.

Würde die Szene also als massenwirksam beschreiben, die dem eingefleischten Tolkien Fan etwas übel aufstoßen kann- wobei das aus meiner Sicht PJ zu verzeihen ist xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #112 am: 12. Jul 2014, 20:10 »
Ich fand die Szene mit Bombur auch etwas übertrieben, allerdings muss ich zugeben, dass zumindest bei der Kinovorstellung, in der ich war, der ganze Kinosaal gelacht hat.
exakt so wars bei mir auch

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #113 am: 12. Jul 2014, 21:20 »
Ich fand die Szene mit Bombur auch etwas übertrieben, allerdings muss ich zugeben, dass zumindest bei der Kinovorstellung, in der ich war, der ganze Kinosaal gelacht hat.
Exakt so war es bei mir auch, nur wenn ich im Nachhinein daüber nachdenke...

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #114 am: 12. Jul 2014, 23:44 »
Zitat
Also ich find die Szene mit Bombur nur halb so schlimm wie sie immer gemacht hat... kaum hat der Dicke mal seine 5 Minuten Ruhm und schon blablabla...
5 Minuten Ruhm und Ehre als Animation. Würde ich mir als Schauspieler verarscht vorkommen, wenn meine einzige Schlüsselszene animiert ist.  [ugly]
Die Szene war lustig, aber genauso daneben wie viele andere Szenen.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #115 am: 13. Jul 2014, 20:56 »
Wenn man Lego glauben schenken möchte kommt es in Die Schlacht der Fünf Heere zu einem Aufeinandertreffen zwischen dem Hexenkönig und Galadriel...

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #116 am: 13. Jul 2014, 21:06 »
Das Set von dem du sprichst wurde nicht bestätigt - ich verfolge dies, weil die Lego-Sets of Hinweise auf Sachen im Film enthalten.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #117 am: 19. Jul 2014, 09:37 »


Neues Bild vom Film, Gandalf und Bard im Kampfgetümmel

Mit der Comic Con werden weitere News / etc erwartet

Quelle

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #118 am: 19. Jul 2014, 10:07 »
Hat einen anderen Stab als in den 2 vorherigen Filmen, aber auch einen anderen als im HdR! Was ist hier los?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #119 am: 19. Jul 2014, 10:17 »
Hat einen anderen Stab als in den 2 vorherigen Filmen, aber auch einen anderen als im HdR! Was ist hier los?
Der Nekromant hat seinen Stab ja im zweiten Film zerstört... Wobei es ja eigentlich jetzt gut gepasst hätte ihm den aus dem HdR zu geben.