30. Apr 2024, 12:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere  (Gelesen 274128 mal)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #255 am: 28. Okt 2014, 21:27 »
Ich finde auch: Smaugs Auge sieht dem Auge Saurons verdammt ähnlich. Vielleicht kann Sauron auch durch Smaug gucken!

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #256 am: 28. Okt 2014, 21:52 »
Nur ma so nebenbei, der nekromant sollte ja eigentlich völlig vernichtet werden, zumindest so das gandalf sich dessen sicher ist. Bin mal gespannt ob sie daran auch denken  ;) hoffe einfach dass der übergang passt, wenns da unstimmigkeiten gibt is das schlimmer als ein schlechter film ;)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #257 am: 28. Okt 2014, 22:00 »
Da verwechselst du was!
Als Gandalf in Beutelsend zu Frodo sagte, dass Sauron wieder da ist, meinte er, dass Sauron nach seinem Untergang am Ende des zweiten Zeitalters wieder da ist.

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #258 am: 28. Okt 2014, 22:16 »
Ja stimmt eigentlich, schon.
Aber wie machen sie das jetzt im Film? :D da spricht er ja selbst von Sauron...

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #259 am: 28. Okt 2014, 22:26 »
Es spricht doch nichts dagegen, dass Gandalf und der Rat weis, dass Sauron nach Mordor geflohen ist.
Tolkien sagt mMn nicht, dass sie es nicht wissen ;)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #260 am: 29. Okt 2014, 14:35 »
Ich habe recht große Hoffnungen in den Film sooo viel kann man nun nich mehr falsch machen - hoffe ich. Peter Jackson wird auch nicht mehr jede Menge überflüssige Action einsetzen können, da der Film eh fast nur aus Action besteht; Smaugs Tod, Angriff des weißen Rats, Schlacht der fünf Heere. Allerdings hoffe ich auf eine ruhige Heimkehr Bilbos jnd ein paar idyllische Auenland Moment àla HdR. Außerdem können wir uns (glaub ich) auf eine gute Überleitung freuen, ich persönlich hoffe ja noch auf eine gut Sauron/Mordor Szene! ;)

Gruß, Saruman.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #261 am: 29. Okt 2014, 14:38 »
Zitat
Allerdings hoffe ich auf eine ruhige Heimkehr Bilbos jnd ein paar idyllische Auenland Moment àla HdR.
in der EE von Unerwartete Reise wurde wenn ich mich recht erinnere zumindest Die Versteigerung von Bilbos Zeug angeteasert, weil in den Kommentaren, wenn ich mich recht erinnere, erwähnt wurde, dass die Sackheim Beutlins noch wichtig werden könnten^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #262 am: 29. Okt 2014, 14:50 »
Zitat
Allerdings hoffe ich auf eine ruhige Heimkehr Bilbos jnd ein paar idyllische Auenland Moment àla HdR.
in der EE von Unerwartete Reise wurde wenn ich mich recht erinnere zumindest Die Versteigerung von Bilbos Zeug angeteasert, weil in den Kommentaren, wenn ich mich recht erinnere, erwähnt wurde, dass die Sackheim Beutlins noch wichtig werden könnten^^
Fände ich klasse, wenn das Auenland noch wieder zu sehen wäre. Das hat immer so eine beruhigende Wirkung^^

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #263 am: 29. Okt 2014, 15:12 »
Hat denn keiner die ganzen Bonusmateriale geguckt?^^
Dort wurde schon vor langer Zeit gesagt, dass die Szenen von der Versteigerung schon fertig gedreht sind ;)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #264 am: 29. Okt 2014, 15:23 »
Stell dir vor, nicht jeder hat die Bonusmateriale gesehen, es soll auch Leute geben, die sich keine DVD/Blu Ray geholt haben ;)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #265 am: 29. Okt 2014, 15:30 »
Ich hab mir erst vor 1 bis 2 Wochen die SEE von unerwartete Reise gekauft, war auf 15 € runtergesetzt! ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #266 am: 29. Okt 2014, 15:57 »
Na, dann hoffentlich auch über den Marktplatz gekauft ;) :P

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #267 am: 30. Okt 2014, 13:39 »
Sollte da nicht eigentlich ein neuer Trailer im Oktober für den kommenden Film veröffentlicht werden, oder hab ich da nur was falsch mitbekommen? :P

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #268 am: 30. Okt 2014, 13:55 »
Gut, ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der deshalb jeden Tag auf Youtube herumsucht. xD

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #269 am: 30. Okt 2014, 17:44 »