30. Apr 2024, 22:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere  (Gelesen 274192 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #360 am: 20. Nov 2014, 22:50 »
Ich betrachte mich persönlich ja eigentlich schon als großen Fan, aber die bringen das schon auf eine neue Stufe. Drei Stunden? Da schaue ich mir dann doch lieber nochmal die Gefährten an^^

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #361 am: 22. Nov 2014, 11:21 »
Das Musikvideo zu "The Last Goodbye" ist erschienen:
https://www.youtube.com/watch?v=lvB_nsKXew0

Wirklich sehr schön anzusehen und man blickt schon irgendwie nostalgisch zurück  8-|
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #362 am: 22. Nov 2014, 11:25 »
Totale Gänsehaut bekommen, wirklich toll gemacht :)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #363 am: 22. Nov 2014, 12:35 »
Ich hab´s heute morgen gleich gesehen und mir gefällt es richtig gut! Besonders, dass im Video auch immer wieder HdR-Szenen zu sehen sind.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #364 am: 22. Nov 2014, 12:43 »
Wow, echt schön anzusehen und zu hören. Finde ich toll und weckt Erinnerungen :-)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #365 am: 22. Nov 2014, 20:28 »
Irgendwie bin ich ja traurig das es mit dem Hobbit vorrausichtlich zuende geht^^


Zum Video : supergut gemacht,ein toller Rückblick auf das was wir in Mittelerde "erlebt" haben

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #366 am: 22. Nov 2014, 23:25 »
Bisher meiner Meinung nach der beste Credit-Song der Hobbit-Trilogie. Und Billy Boyd ist ja sowieso so ein grundsympathischer Mensch :) Hat ja mit Pippin's Song im HdR auch schon sein stimmliches Talent bewiesen. Seine Stimme transportiert auch wieder einmal wunderbar die Emotionen, die diese Reise für viele Menschen bedeutet hat und hoffentlich auch weiterhin bedeutet.

Ich hoffe dennoch, dass es sich für das ganze Team nicht um das "Last Goodbye" zu Tolkiens Werken handelt. Wenigstens einige Geschichten aus dem Silmarillion würde ich gerne noch eines Tages von Peter Jackson auf der Leinwand sehen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #367 am: 22. Nov 2014, 23:52 »
Zitat
Wenigstens einige Geschichten aus dem Silmarillion würde ich gerne noch eines Tages von Peter Jackson auf der Leinwand sehen.

wenn du ihnen die Rechte für ne Silmarillion verfilmung beschaffen willst... ich glaub Christopher is da recht... ablehnend...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #368 am: 23. Nov 2014, 10:15 »
Zitat
Wenigstens einige Geschichten aus dem Silmarillion würde ich gerne noch eines Tages von Peter Jackson auf der Leinwand sehen.

wenn du ihnen die Rechte für ne Silmarillion verfilmung beschaffen willst... ich glaub Christopher is da recht... ablehnend...

Die Zeit wird zeigen, ob sich die Einstellung noch ändert. Ich gehe auch davon aus, dass es noch einige Jahre, wenn nicht Jahrzehnte dauern wird.

Ich kann die Bedenken auch verstehen. Wenn es wirklich ein unverfilmbares Buch gibt, dann wahrscheinlich das Silmarillion.

Aber man muss es, wie gesagt, ja nicht als Ganzes angehen. Die Schlachten um die Silmaril als Hauptfilm und Nebengeschichten wie das Leben von Turin Turambar, Beren und Luthien oder die Geschichte Gondolins als Spin-Offs würden sich doch hervorragend eignen.

Aber ich bin da auch zwiegespalten. Vielleicht wär es wirklich besser man würde die Geschichten im Silmarillion gänzlich der Fantastie der Leser überlassen. Den heimlichen Wunsch, das auf der Leinwand zu sehen, hege ich aber trotzdem irgendwie :) Gab mal nen schönen Artikel auf theonering.net dazu: Concerning Christopher – An Essay on Tolkien’s Son’s Decision to Not Allow Further Cinematic Licensing of His Work

Aber genug Off-Topic.

Freue mich auf den vorerst letzten Film aus Arda in einigen Wochen :)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #369 am: 23. Nov 2014, 20:32 »
Hier noch mal ein Zusammenschnitt aller Szenen aus den Trailern, entsprechend nach Vermutung des Autors, wie der Film insgesamt aussehen könnte.
https://www.youtube.com/watch?v=Iwcc6yWfSAs

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #370 am: 27. Nov 2014, 10:28 »
Auch hier analog zum Besonderheiten Thread der Hinweis auf neue Filmszenen im Legacy Trailer ab 2:30:

https://www.youtube.com/watch?v=CimPWFadVsU

Sehr nice, wobei mich bei Thorin und Gefährten verwundert dass sie in diesem Take keine Prunkrüstungen tragen?!

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #371 am: 27. Nov 2014, 11:04 »
Hier auch ein paar Fernseh-Spots mit coolen Bildern:

http://www.youtube.com/watch?v=mvgDhjWSqM4

Man sieht Bolg an der Spitze einer Goblinarmee, vermutlich die Schlacht der Fünf Heere? ^^

Auch cool: Galadriel scheint etwas anzugreifen.

Und ganz kurz sieht man Dain Eisenfuß mit seinem hohen Helm und riesigem Hammer.
« Letzte Änderung: 27. Nov 2014, 12:20 von Adamin »

Grauer Pilger

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #372 am: 27. Nov 2014, 12:15 »
OMG!
Die Herrin des Lichts in aktion...  (**)
Freu mich soooooo!
Ich will mehr.... mehr.... mehr vom weißen rat!
Scheinen tolle szenen zu werden  - hoffentlich halten diese szenen auch was sie versprechen!
"Es gibt viele Mächte in der Welt, gute und böse. Manche sind größer als ich. Und mit manchen habe ich mich noch nicht gemessen."

"Misch dich nicht in die Angelegenheiten von Zauberern ein, denn sie sind schwierig und rasch erzürnt."

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #373 am: 27. Nov 2014, 16:20 »
Einige Szenen sehen tatsächlich richtig vielversprechend aus.

Im Prinzip kann im letzten Teil von der Storyline am wenigsten schiefgehen wie ich finde- also die Vorfreude steigt  xD

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #374 am: 27. Nov 2014, 17:11 »
Was meint ihr eigentlich - wenn Azog doch so viele Helden erledigt, kriegt Smaug dann wirklich keinen einzigen platt? Oder gibt es irgendjemand... Entbehrliches?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)