4. Mai 2024, 20:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere  (Gelesen 274521 mal)

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #375 am: 27. Nov 2014, 17:44 »
Wie wäre es mit Alfred und dem Bürgermeister? In den Trailer sieht man sie doch immer durch die Flammen rennen.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #376 am: 27. Nov 2014, 17:54 »
Smaug erwischt bestimmt Braga, vielleicht Alfrid, möglich Teile aus Bards Familie?

Meine erste Vermutung Tauriel hat sich ja als falsch erwiesen ;)

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #377 am: 27. Nov 2014, 23:03 »
Ich meine Szenen gesehen zu haben in denen Bard mit seiner Familie in den Ruinen von Thal ankommt, daher glaube ich nicht, dass einer von ihnen stirbt. Braga und Alfrid (Grima 2.0) dürften von mir aus aber das Zeitliche segnen.
Worauf ich mich auch enorm freue sind die Kampfszenen des weißen Rates. Ich wollte immer schon wissen wie es aussieht, wenn Galadriel ihre Macht entfesselt.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #378 am: 28. Nov 2014, 07:28 »
Ja, Dol Guldur wird der beste Teil, auch auf Saruman freue ich mich, mal sehen was der so kann außer ander Istari rumschleudern. ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #379 am: 29. Nov 2014, 19:15 »


Geil :D

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #380 am: 1. Dez 2014, 22:44 »
Kampfszene aus dem Film.

Achtung!!! Spoilergefahr!!

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #381 am: 1. Dez 2014, 22:49 »


Geil :D
Liegt es an meinen Augen oder warum haben die Zwerge aus den Eisenbergen keine Wappen oder Symbole auf ihren Schildern? Sehen irgendwie sehr langweilig aus einfach so  :(
Aber Dain sieht cool aus, freue mich auf ihn sehr. Bin gespannt wie sie ihn charakterlich darstellen, da er ja in der Erzählung von Thorin nicht so gut wegkommt.
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #382 am: 2. Dez 2014, 00:11 »
Also bei mir sind da Symbole bei den Zwergen auf den Schildern. Die sind blau mit einem grauen Bild drauf.^^
http://www.theonering.net/torwp/2014/12/01/95295-big-hobbit-movie-spoilers-from-the-five-armies-chronicles-art-and-design-book/
Hier sind übrigens noch ein paar Spoiler.

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #383 am: 2. Dez 2014, 00:20 »
Hmmm...ich hätte diese berüchtigte Rote Axt bei Dain viel schöner gefunden. Aber dem gemeinen Kinobesucher dürfte das sowieso nicht bekannt sein...

Aber wenigstens macht er auf mich Eindruck.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #384 am: 2. Dez 2014, 00:22 »
Das schlimmste wird für mich wohl der Tod von Fili sein. Während der ersten beiden Filme hat er bei mir irgendwie einen so starken Eindruck hinterlassen, dass mich sein Tod sehr traurig stimmen wird, während Thorins Tod mich kalt lassen wird. Wie es mit Kili aussieht weiß ich noch nicht, da ich immer überlege, ob ich ihn leiden kann oder nicht.
Die neuen Spoiler sind wirklich sehr interessant, auch wenn ich mich doch etwas geärgert habe einige Dinge zu lesen. Dain sieht ganz gut aus, aber der Eber sieht irgendwie seltsam aus.

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #385 am: 2. Dez 2014, 09:43 »
So kann man den Begriff Trollkatapulte also auch auslegen  :D

Sonst sieht zumindest der Ausschnitt gut aus, weitere Spoiler will ich gar nicht lesen, da ich bei den ersten beiden Teilen schon aus Vorfreude alles gelesen habe und dann im Kino meinen eigenen Erwartungen erlegen bin (die nicht erfüllt wurden).

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #386 am: 2. Dez 2014, 10:35 »
So kann man den Begriff Trollkatapulte also auch auslegen  :D
Ich bin zumindest froh, dass keine Trolle mit den Katapulten geworfen werden [ugly]

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #387 am: 2. Dez 2014, 11:16 »
So, mal schauen wann die ersten Diskussionen rund um Dain losgehen:
,,Dain reitet im Film ein Schwein, bekommt er nun die Möglichkeit dazu in der Version 4.0?"
,,Passt ihr noch das Design von Dain aus de Film an?"

Mich wunderts, dass bislang noch kein Kommentar kam. [ugly]

Sehr lustig finde ich ja, dass ich vor geschätzten 4 Jahren Schweinereiter (Eberreiter) für die Eisenberge entwickelt habe und diese auf der Startseite zum Download zu finden sind, sowie noch Einträge innerhalb der Mod vorherrschen. Damals wurde das Konzept zu Diesen aber von meinem Team abgeschmettert, weil es laut deren Aussagen total untolkienhaft ist. Joa....so ist das eben.  :D
« Letzte Änderung: 2. Dez 2014, 12:17 von Ealendril der Dunkle »

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #388 am: 2. Dez 2014, 12:12 »
Sehr lustig finde ich ja, dass ich vor geschätzten 4 Jahren Schweinereiter (Eberreiter) für die Eisenberge entwickelt habe und diese auf der Startseite zum Download zu finden sind, sowie noch Einträge innerhalb der Mod vorherrschen. Damals wurde das Konzept zu diesen aber von meinem Team abgeschmettert, weil es laut deren Aussagen total untolkienhaft ist. Joa....so ist das eben.  :D
Ea, du solltest PJ verklagen, dass er einfach untolkienhafte Ideen von dir klaut  :D

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #389 am: 2. Dez 2014, 16:25 »
Mich wunderts, dass bislang noch kein Kommentar kam. [ugly]
Entweder haben es noch nicht so viele Leute gesehen, da diese den Spoiler-Thread nicht lesen oder wir, die Community, lernt dazu :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers