5. Mai 2024, 15:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere  (Gelesen 274734 mal)

Kili

  • Gast
Re: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #930 am: 12. Sep 2015, 13:42 »
Es ist einfach unmöglich sowas zu überleben ^^.

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #931 am: 12. Sep 2015, 22:11 »
Wenn sie für die Szene den menschlichen Bogen herausnehmen würden, wäre es sogar eine Verbesserung. Aber auch wirklich nur dann^^


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #933 am: 14. Okt 2015, 18:19 »
He He, Clone Wars und Krüppel-Troll-Keile, was will man bitte mehr ?  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #934 am: 14. Okt 2015, 19:11 »
 :o Nicht das was ich erwartet habe aber schon geil.
Und Dain sagt Baruk Khazâd! Also muss die EE gut sein xD.

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #935 am: 14. Okt 2015, 20:11 »
Oh Nein, nicht schon wieder das Troll-Dings!
Das hätten sie rausschneiden sollen, dann wäre es eine Verbesserung gewesen. Ich glaube, ich habe es schon öfter gesagt, aber ich sage es wieder: Sieht aus, als würden hauptsächlich die Schlachtszenen erweitert, anstatt zu rette, was zu retten war.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #936 am: 14. Okt 2015, 20:25 »
Oh. Mein. Gott. Warum?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #937 am: 14. Okt 2015, 20:41 »
Danke, dass du das reingestellt hast. Ich habe schon fast überlegt mir die SEE, anstelle der normalen Blueray, zu holen. Das hat mich jetzt aber definitiv von einem Fehlkauf abgehalten. [ugly] Wirds wohl nix mit der vollständigen Reihe im Regal.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #938 am: 14. Okt 2015, 20:44 »
[ugly] Wirds wohl nix mit der vollständigen Reihe im Regal.
Ich dachte den zweiten Teil hast dir ebenfalls nicht geholt (in der EE)? [ugly]

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #939 am: 14. Okt 2015, 20:46 »
Ich habe nur Teil 1 und Teil 2 in normaler Kinofassung. Dazu sollte erwähnt werden, dass ich Teil 2 geschenkt bekommen habe.  :D An EE's habe ich gar nichts und das ist mir auch das Geld nicht wert.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #940 am: 14. Okt 2015, 21:23 »
Ich lege mir glaube ich den 3.Hobbit schon noch zu, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir bei den Hobbit Filmen immer NUR die EE kaufe. Wenn schon, dann richtig - aber zweimal muss ich dafür nicht Geld ausgeben! xD
« Letzte Änderung: 14. Okt 2015, 21:27 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #941 am: 14. Okt 2015, 22:40 »
Nein, wirklich nicht. Die normale Version vom dritten Hobbit habe ich auch nicht gekauft, dafür war der Film zu schlecht. Die Erweiterte Edition werde ich mir aber, paradoxerweise, wohl doch zulegen, der Vollständigkeit halber, und um zu sehen, was für Enttäuschungen noch hinzugefügt wurden.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #942 am: 14. Okt 2015, 22:48 »
Ich persönlich muss sagen das ich den dritten Film eigentlich bis zum Anfang der Schlacht selbst auserordentlich gut fand (ausgenommen von Dol Guldur). Von daher hab ich nichts dagegen wenn gerade diese nochmal überarbeitet wird.
 Ich bin zudem gespannt auf die Brutalität des streifens, denn sein R-Rating wird er wohl nicht ganz unbegründet bekommen haben und PJ war ja schon immer für seinen splatter bekannt.


Allerdings haben die EE die Hobbitfilme bisher immer verbessert.

Die Extended des ersten Films war mit 13 Minuten ja unheimlich kurz hat für mich jedoch ein paar wirklich schöne Szenen die ich nicht mehr missen möchte ( Goblinkönig/Bofur beim singen zb.)
Die Extended vom zweiten Hobbitfilm ergänzt im Grunde das was ich am meisten in DOS bemängeln würde: Beorn. Beorns Szenen sind dort deutlich Buchgetreuer und länger. Zudem ergeben Alfried und der Bürgermeister ein wunderbares Paar das ich eigendlich ganz gut leiden konnte, bis Alfried dann in BofA zu nerven angefangen hat. Deshalb halte ich diese Extended eingentlich für einen Pflichtkauf.

Am Besten finde ich sowiso das ganze Bonusmaterial. Die Zwergendarsteller sind einfach ein wunderbarer Haufen mit sehr viel spaß bei der äh.. ich nenne es mal Arbeit.

Doctor Who

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
  • Ich bin der letzte der Timelords
Re: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #943 am: 15. Okt 2015, 02:36 »
Ich habe auch die beiden EE von den ersten zwei Hobbit-Filmen und finde schon, dass sie dadurch runder wirken. (so kann man halt auch nochmal mehr Geld rausmachen  8-| )
Den dritten Hobbit werden ich mir früher oder später auch in der EE holen, da ich doch Szenen wie Thorins Beerdigung schon gerne sehen möchte.

Kili

  • Gast