Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Zwerge 3.2
LordOfTheFour:
Das hier ist ein Vorschlag der zu 95 % abgelehnt wird,
aber...
Man könnte(wenn man Mithril-Upgrade erforscht hat)
die Kosten für Einheiten denen man das kaufen will
ERHEBLICH erhöhen.
Die ausgerüsteten Einheiten bekommen dann einen riesigen
Rüstungsbonus(da Mithril ja so hart wie ein Drachenpanzer ist)
also fast unbesiegbar.Der Vorteil gegenüber den anderen Völkern
könnte dann aber durch die erheblichen Kosten um Mithril
zu kaufen,ausgeglichen werden
Estel:
Jo, schade nur das Mithril verdammt selten ist^^
Deswegen gibts auch nur eine Mine in der Mod und nur ein namentlich erwähntes Panzerhemd.
Und Zwerge haben eh schon genug Rüstung, eine weitere Stärkung der Defensivkraft ist in meinen Augen nicht zu vertreten, auch nicht mit enormen Kosten
€dit: Wieso postest du dann bitte einen Vorschlag, bei dem du dir zu 95% sicher bist, dass er abgelehnt wird?^^
Sowas entzieht sich meiner Intelligenz
TRC|~Hamster~:
Es kann nicht jeder so klug sein wie du! (**)
Nanu, was ist das?...Eine Schleimspur?...
€dit:
Ich kann mich DarkLords Argumentation anschließen. Wie erwähnt, ist Mithril sehr selten und die Zwerge haben ja eh schon sehr dicke Rüstungen.
Außerdem sind unbesiegbare Einheiten immer so eine Sache. Im Lategame wäre so ein Upgrade dann ja der sichere Tod für den Gegner. Natürlich könnte der die ganze Zeit versuchen, des Gegners Gehöfte zu kicken (was man ja eh machen sollte), aber wenn der andere dann die Zwerge raushaut, kann man ja gleich gg sagen. In meine Augen sind die zu OP, auch wenn die viele Rohstoffe kosten würden.
Fingolfin König der Noldor:
Man könnte auch eine neue Rohstoff Art erfinden für die Zwerge. Ich weis allerdings nicht, ob das technisch möglich ist.
Adamin:
Es gibt nur den allgemeinen Rohstoff "Fass" in der unteren linken Ecke. Soweit ich weiß kann man da mit Modding-Möglichkeiten leider nichts neues machen.
@Hamster: Nanu, ist das nicht auch Spamm?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln