Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Zwerge 3.2

<< < (2/28) > >>

Mahal:

--- Zitat von: Sira John am 17. Mär 2009, 13:01 ---Ich weiß nicht, wie aufwendig das ist, wäre aber dafür die Zwergenstatue der Kaserne je nach Reich verändert darzustellen. Der Axt-Zwerg darf bei den Eisenbergen bleiben, ein Hammer für Erebor, und vielleicht ein Schild für den von Ered Luin ..

--- Ende Zitat ---

Das fände ich auch eine sehr gute Lösung. =)

Es gibt da noch eine Sache mit den Zwergen die ich grausam finde.^^ Und das ist die Balletttanzende Zwergenstatute. :-P Könnte man die nicht vielleicht auch irgendwann bei gelegenheit(am besten noch Königreichspezifisch) ändern?

Ihr habt bei den Zwergen diese Schulterplatten geändert. Nur nicht beim Erebor. Die haben immernoch die Bretter. :-P Beabsichtigt oder vergessen? Fänd das nämlich gut wenn die auch die neuen Schulterplatten bekämen. =)

=)

PartyMax:

--- Zitat von: Sira John am 17. Mär 2009, 13:01 ---Nachdem der Wunsch verschiedener Kasernen geäußert wurde, hätte ich noch eine Idee sowas passend umzusetzen..
Ich weiß nicht, wie aufwendig das ist, wäre aber dafür die Zwergenstatue der Kaserne je nach Reich verändert darzustellen. Der Axt-Zwerg darf bei den Eisenbergen bleiben, ein Hammer für Erebor, und vielleicht ein Schild für den von Ered Luin ..

--- Ende Zitat ---

Schließe mich hier Sira vollkommen an, man merkt meiner Meinung nach bei den verschiedenen Reichen nicht dass sie aus völlig verschiedenen Ecken Mittelerdes kommen. Was ich mir wirklich wünschen würde wäre eine Einarbeitung der verschiedenen Farben der Zwergenreiche in die Gebäudeskins, wenigstens die Kasernen. So völlig uniform wie sie jetzt sind spiegelt das die Unterschiede der Reiche nur unzureichend wieder. Ein paar farbliche Akzente für die verschiedenen Reiche - braun für Erebor, rot für Eisenberge, blau für Ered Luin - wären da Gold wert. Dazu noch Sira´s Vorschlag und die Wahl des Zwergenreiches wirkt sich wunderschön auf die Architektur aus.

Wofür ich immer noch eintrete wäre Holz als Rohstoffquelle für alle Zwergenreiche. Ich weiß, die Zwergenwirtschaft ist so schon stark genug, aber Holzverbrennung/Wälderrodung ist ein Merkmal der Zwerge, das ihnen von Tolkien selbst zuerkannt wurde, und welches sie einfach unter den Guten noch mehr herausstechen ließe. Den Vorschlag hab ich schon vor langer Zeit mal eingebracht und würde gern wissen, wieso er im Zwergenupdate nicht untergebracht wurde. Abgelehnt wurde er jedenfalls noch nie.^^

nobody:
Gibts die Thal-Grenzwächter eigendlich nur noch als "Einheiten auf Zeit" mit dem Thal-Spell?
Find die nirgendwo!

Sira_John:
Dasss ist eine Frage und kein Vorschlag.. vielleicht werden die mit Thal-spell noch ins Gasthaus freigeschaltet, aber gesehen habe ich sie ebenfalls noch nicht.

nobody:
Naja, aber ich wusste nicht wohin damit, und ich wollte nicht schon wieder nen neuen Thread in Support deswegen eröffnen! Also dachte ich einfach mal hierhin damit  ;)
Was sagen die Macher?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln