Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Rohan 3.2

<< < (3/23) > >>

Karottensaft:
Wie will man machen das die Adler alle im Zielgebiet töten ?
Vllt habt ihr das ja so gemeint das die Adler alle Irgendwie "Auftatzen" wie sie es run wenn sie Bodeneinheiten angreifen....

Bombadil, Tom:
Ach SO meinst du das^^. Ich habe mir das ganze als einen richtig fetten Summon-Spell vorgestellt, der verbündete Vogel-Creeps ruft (heißt: man kann sie nicht kontrollieren, aber sie schaden deinen Einheiten nicht), die nach einiger Zeit wieder verschwinden; ich meine, da wäre auch nicht meht viel vom Gegner über...

Adamin:

--- Zitat von: Enze1 am 24. Mär 2009, 11:20 ---ich finde dieses zuchtmeister prinbzip bei rohan infrantrie nervig und genau wiue mein freund blöd ....

--- Ende Zitat ---

Ah, danke für die Info.
Wir finden es innovativ und volksspezifisch sehr passend.

Freut mich, dass wir mal unsere Meinungen austauschen konnten. ^^

Bilbo-Beutlin:
Da in einem anderen Thread gesagt wurde das Merry und Pippin nich mehr bei Bruchtal zu finden sein werden, denk ich mir jetzt mal das Merry zu Rohan gehen wird und Pippin zu Gondor.

Jetzt zu meinem Vorschlag :

Könnte man es dan so machen, das Merry bei Eomer hinten aufs Pferd sitzen kan, so wie bei Bilbo und Faramir bei Gondor.

Und bei Pippin das gleiche nur mit Gandalf dem weißen.  :)

Mahal:
:D

@Adamin

Vom Sinn her finde ich es eigtl. sehr gut. Ich denke nur man sollte es etwas entschlacken.

Im moment wählt man das Einziehen->dann muss man nochmal klicken damit der es auch erforscht->dann kann man sie zu bei den Herolden rufen.

Ich würde es einfach so ändern das man wenn man beim Einziehen klickt auch das erforscht und nicht dann nochmal ins andere Gehöftmenü muss und das ein 2. mal auswählt.

=)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln