Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Rohan 3.2

<< < (6/23) > >>

Sauron der Dunkle:
Wenn ihr eine neue Goldene Halle wollt, dann macht eine^^ Das ist sehr kompliziert so ein Gebäude zu modelln und ich verstehe immer noch nicht wieso die aktuelle entfernt werden sollte.

Wenn man diese neue Halle machen würde, müsste man sie klein halten aus Resourcen Gründen und so winzig wie das dann sein müsste würde sich erstens der Aufwand mit den Details nicht lohnen und zweitens würds dumm aussehen^^

Mahal:
Äh ja...ich meinte eher so Sachen wie Türme drumherum bauen, mit den Bauslots.^^

Mir gings z.B. nicht um die Änderung der Halle sondenr um die Ablösung der Festung, welche ich persönlich als nicht schön empfinde.

Das sollen auch keine ihr "müsst, sollt, macht schon" - Posts sein. Es sind Vorschläge mehr nicht. Wenn das team sie ablehnt sag ich auch nichts mehr dazu. Nicht das das hier falsch aufgefasst wird.^^

TfD:

--- Zitat von: Sauron der Dunkle am 27. Mär 2009, 19:44 ---Wenn ihr eine neue Goldene Halle wollt, dann macht eine^^ Das ist sehr kompliziert so ein Gebäude zu modelln und ich verstehe immer noch nicht wieso die aktuelle entfernt werden sollte.

Wenn man diese neue Halle machen würde, müsste man sie klein halten aus Resourcen Gründen und so winzig wie das dann sein müsste würde sich erstens der Aufwand mit den Details nicht lohnen und zweitens würds dumm aussehen^^

--- Ende Zitat ---

Sagen wir so, die jetzige ist nicht schlecht, aber es gibt da ein paar kleine Unterschiede:

im gegensatz zum Film:

Wenn man sie in der Größe von der Lorien Festung machen würde?
Ich denke, dass würde sehr gut aussehen!

mio:
Würdet ihr  unter umständen ein modell in den mod nehmen, das ich gemacht habe? wenn es gute qualität hat?

Joogle:
@TfD:

Also soooo groß wie die Lorien-Festung würde ich nicht die Halle machen (das wär ja riesig).

Ansonsten müsste ich TfD zustimmen, z.B. der Turm wollte / will mir nicht gefallen. Das Gebäude sieht so nach oben gezogen aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln