Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Rohan 3.2

<< < (5/23) > >>

BornForKorn:
Wer hat den gesagt das sie es umsetzten wollen? Rohan konnte sich ohne ihren König so wie ich das verstanden habe nicht so richtig verteidigen ,wegen Sarumans Einfluss. So ein Theoden der Korrumpierte müsste eigentlich den Gegner und nicht einen selbst was bringen.

Also ich finde Radagasts Ringfähigkeit und allgemein ihn für einen 4000 Helden zu schwach. Wenn man mal Saruman und Gandalf anschaut. Na klar die 3 Adler sind stark, aber ich würde dennoch ihm als Ringfähigkeit sowas wie einen Blättersturm in Art eines Wort der mAcht geben. Oder eben Thorondor.(Er so als Adler-FLüsterer)

Mahal:
Das Bild ist hervorragend. =)

--- Zitat von: Bombadil, Tom am 27. Mär 2009, 15:22 ---Aber das Horn Hammerhands müsste dem dann angepasst werden, das das würde so wie im Moment nicht zur goldenen-Halle-Festung passen. Soll die Festung eingendlich nur anders aussehen oder auch anders funktionieren?

PS: Wo sollen denn dann die Helden aus der goldenen Halle hin (für Radagast gab es ja schon ne Idee)?

--- Ende Zitat ---

Das Horn...ja...^^Wer meine Einstellung zu Barad-Dur kennt weiß wie ich über das Horn denke. Es ist auch wieder sowas, was meiner Meinung nach für Helms Klamm perfekt ist...aber zum überall hinbauen und auch noch in ein Holzgebäude...hmm...^^ Wir bauen das Brandenburger Tor auch nicht nochmal in Stuttgart. :-P

Die Helden könnten finde ich nach wie vor dann in der Halle bleiben. Es ist das Befehlszentrum einer Rohansiedlung..also sollten vor allem so Personen wie Theoden, Theodred, Hama...usw. in der Halle bleiben. =)  

Festungsupgrades müssten finde ich auch nicht unbedingt sein. Lorien hat keine und es ist Wunderbar. Für die Verteidigung der Halle ist das Volk von Rohan zuständig. ;-)

Sauron der Dunkle:

--- Zitat von: TfD am 27. Mär 2009, 15:52 ---Dann sollte man aber auch die Goldene Halle etwas verändern ;).
Im Moment stört mich vorallem der Turm daran.
Die Goldene Halle als Festung sollte ungefähr so aussehen:

Ach ja: Ich wollte nochmal fragen, wann ihr vorhabt, das Theoden-Konzept umzusetzen? ;) ;) ;) (Geht auch ohne die Gardisten)

usw.

--- Ende Zitat ---

Also zu der Halle, was gibt es gegen die aktuelle einzuwenden? Sie passt finde ich sehr gut und es wäre ein zu großer Aufwand für einen zu kleinen Effekt die zu ändern. (Meine Meinung)

Zu Theoden, Gnomi hat das schon sehr oft gesagt. Das ein Vorschlag vom Team nicht kommentiert wird, heißt nicht das er ignoriert wurde also hoff doch einfach mal auf das beste.

Vexor:

--- Zitat von: Eol der Dunkelelb am 27. Mär 2009, 16:01 ---Wer hat den gesagt das sie es umsetzten wollen? Rohan konnte sich ohne ihren König so wie ich das verstanden habe nicht so richtig verteidigen ,wegen Sarumans Einfluss. So ein Theoden der Korrumpierte müsste eigentlich den Gegner und nicht einen selbst was bringen.

Also ich finde Radagasts Ringfähigkeit und allgemein ihn für einen 4000 Helden zu schwach. Wenn man mal Saruman und Gandalf anschaut. Na klar die 3 Adler sind stark, aber ich würde dennoch ihm als Ringfähigkeit sowas wie einen Blättersturm in Art eines Wort der mAcht geben. Oder eben Thorondor.(Er so als Adler-FLüsterer)

--- Ende Zitat ---

Ich finde es immer wieder schön, wenn Leute sich mit der Mod so gut auskennen, wenn sie einen Vorschlag schreiben.
Also ersten steht Radagast Gandalf oder Saruman nichts nach.
Er kann auf einen Adler aufsteigen und hat somit schon einmal einen riesigen Vorteil, denn er ist ein Einheitenkiller und ein Gebäudekiller.
Seine Herdenruf-Fähigkeit ist absolut heftig. Jede Einheit in dem Umkreis wird sozusagen getötet und es ist egal, wie stark gerüstet sie ist. Das ist etwas, wo Saruman und Gandalf ebenfalls nicht mithalten können.
Wie du bereits gesagt hast, müssen wir über die drei Adler nicht sprechen.
Acuh besitzt Radgast einen Wirbelsturm, der immer um ihn herum ist, wenn er den Ring angenommen hat und man die Fähigkeit aktiviert.

=> Radagast ist einer der besten Helden, die in der Mod sind und an ihm wird nichts mehr geändert werden und wenn dann erst in ferner Zukunft.

Bombadil, Tom:
Hust hust hust...ähm, Mahal... Lorien HAT Festungsupgrades... :D
Das Bild find ich GENIAL (**)!DAS gibt wirklich richtig viel mehr Feeling!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln