Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Rohan 3.2
Alexander:
Ich hätt die idee, dass man es ähnlich wie bei den Zwergen macht, nämlich das es ein art Grabhügel Gebäude gibt und es dort eben ihn, mit dem Ring natürlich zum bauen gibt.
Oder als Idee viele mir ein, es mit einen Spell zu verbinden, und dazu hätt ich dan wieder 2 Vorschläge:
1.Radgast darf sich, ähnlcih Galadriel entscheiden ob er selbst den Ring nimmt oder ob er Damit den alten König wiedererweckt.
2.Ein spell(also aus dem Spell Book) sagt, dass man den alten König mit ein Paar Seiner persönlichen Leibwachen rufen kann, diese bleiben dann für 2 min oder so und dann kann man Ihm den Ring geben, damit er für immer bleibt.
Thorondor the Eagle:
Finde diese idee jetzt nicht so toll! Nicht mal die Valar selbst wissen was mit den Seelen der Menschen nach deren Tod passiert! Wer sollte also die Macht haben einen toten Menschen wieder zu beleben?
Bei den Elben ok, bei Durin auch noch nachvollziehbar aber nicht bei Menschen!
Abgesehn davon hat Rohan schon sehr viele Helden oder?
@Alexander: Wenn sich das Edain-Team doch entschließt ihn aufzunehmen, sollte es eine einzigartige Möglichkeit geben ihn zu rufen, kein Mischmasch aus Nebelberge-Smaug/Lothlorien-Galadriel!
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Wie wärs eigentlich wenn Rohan eine Anti-Speerträgerkavalleri bekommt. Die müssten dann natürlich schwach gegen Bogis und Schertkämpfer sein und sie sollten den Gegner nicht überreiten können.
Fantasyreader:
Wenn Rohan alle Einheiten leicht mit Kavallerie kontern kann, wozu wird dann noch Infanterie gebraucht? Außerdem kann man doch mit den Bogireitern Speerträger ziemlich leicht eliminieren.
Alexander:
Ich mein ja auch nur eine der möglichkeiten, nicht beide gleichzeitig, war uach nur ein Vorschlag, dafür ist dieser Tread ja gedacht....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln