Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Rohan 3.2

<< < (17/23) > >>

Tom Bombadil:
Ich halte solche Kavallerie auch für ungeieignet. Nicht nur, dass dadurch das Schere-Stein-Papier-Sysstem vollkommen belanglos wird- es sit einfach unlogisch, warum Kavallerie stark gegen Lanzen sein sollten.

Ich finde die Idee, Eorl wiederzubeleben eigentlich gar nicht schlecht, aber man hat nun mal schon Helm Hammerhand. Vielleicht könnte man als 15-er-Spell irgendwo einen Grabhügel Rohans platzieren, der den Einheiten große Führerschaft verleiht und, wenn man den Ring dort hinbringt, Eorl wiederbelebt.

Bilbo-Beutlin:
Wie wäre es wen es so einen besagten Grabhügel gäbe, und zwa als Festungserweiterung (würed ja passen)?
Hier könnte man dan den Ring hinbringen, und dan entweder Helmmshammerhand oder Eorl rekrutieren. Entweder oder.....nur dan bräuchte man einen neuen 25 Spell.

Tom Bombadil:
Und wie soll das bitte aussehen? Baut man da eben mal 'nen kleinen Grabhügel, der an die Festung grenzt?

Bilbo-Beutlin:
Naja, ich weis nicht ob das Möglich ist, aber wen es gehen würde dan könnte der Hügel auch ein kleines Stück davor sein. Also so das sich der Hügel und die Festung nicht berühren. Wen das nicht geht, dan wäre es doch auch nicht schlimm wen sie sich berühren, oder ?

Zum aussehen des Hügels: So wie der auf der Edoras Map, eben etwas verkleinert.  :)

Fantasyreader:
Soweit ich weiß kann das Gelände der Map nicht durch Gebäude/Erweiterungen im laufenden Spiel verändert werden.
Außerdem denke ich, dass Helm schon ausreichend repräsentiert ist und außerdem, wie sollte der Ring einen der beiden wiederbeleben können? Das steht ja nichteinmal in der Macht der Valar (zumindest soweit ich weiß) und außerdem dürfte von den beiden eh nichts mehr außer Staub übrig sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln