Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Rohan 3.2
Anoverion:
Ich glaube es sind nicht die Gräber auf der Map, sondern es ist ein/e Festungserweiterung/upgrade an der eigenen Startfestung gemeint.
Fantasyreader:
Dafür müsste aber doch das Land verändert werden (also ein Hügel entstehen), sonst würde es (vermute ich einfach mal^^) mist aussehen.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Könnte man nicht dafür sorgen, das die berittenen Bogenschützen von Rohan während des reitens schießen können. Im Film müssen sie schließlich auch nicht immer stehenbleiben um zu schießen. Damit das aber nicht zu Imba wird habe ich mir vorgestellt, das der Schaden während der bewegung einfach um 25% verringert wird.
Farodin:
Wenn man das verwirklichen kann, könnte man es ja auch noch von den Stances abhängig machen und mit der Geschwindigkeit verbinden, damit es nicht imba wird.
Defensiv: sehr schnell, dafür kein Schießen während der Bewegung
Normal: Normale Geschwindigkeit, Schießen in Abständen von +25%, Schaden auf 50%
reduziert
Aggressiv: geringe Geschwindigkeit, dafür Schießen mit normalem Intervall und 80% des
normalen Schadens.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Könnte man vielleicht einführen das die Kavalleri von Rohan verschiedene Pferdearten als Update bekommen kann.
Ich stell mir das so vor:
Wenn man ein Battalion mit Rennpferden ausrüstet sind sie viel schneller als andere Reiter kriegen aber nicht mehr Leben.
Bei einem Schlachtross wird die Geschwindigkeit leicht reduziert, allerdings erhöt sich das Leben der Reiter stark.
Dann sollte es noch eine Pferdeart geben, die sowol Gescwindigkeit als auch Leben erhöt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln