17. Mai 2024, 11:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Windows 8 - Probleme beim Starten  (Gelesen 1783 mal)

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Windows 8 - Probleme beim Starten
« am: 25. Dez 2013, 13:19 »
Hallo, ich habe gestern einen neuen Computer mit Windows 8 bekommen.. Ich habe die Schlacht um Mittelerde installiert und wollte mal Probe machen, bevor ich die Edain installieren wollte. Nachdem der Startbildschrim angezeigt wurde, geschah eine Zeit lang nix doch dann kam eine Fehlermeldung. Ich habe den PC noch einmal heruntergefahren und erneut versucht.. Der Startbildschrim kam und.. nichts passiert, er bleibt einfach.. Auch nach 10 min ist nichts passiert.
Nachdem ich hier die Suchfunktion benutzt habe, bin ich auf ein Thema gestoßen, wo Lord of Arnor die selbe Fehlermeldung bekam, jedoch auf Windows 7.

Ich hab bereits versucht, wie von Gnomi beschrieben, die fehlenden Dateien des Eigenen Dateien Ordners herzustellen, bis die Options.ini. Kann mir jemand helfen?

FEANOR Lord Of Silmarils

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Windows 8 - Probleme beim Starten
« Antwort #1 am: 25. Dez 2013, 14:34 »
...oh Mist, das steht mir auch bald bevor. Daher wäre ich auch interessiert an Hilfestellung.
Danke im Voraus.
Gruß
FEANOR Lord Of Silmarils
>>Don't fear the eyes of the dark lord
Morgoth I cried
All hope is gone but I swear revenge
Hear my oath
I will take part in your damned fate<<

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Windows 8 - Probleme beim Starten
« Antwort #3 am: 25. Dez 2013, 15:57 »
Danke, das hilft mir sehr für SuM2 und AdH, aber soweit ich das mitbekommen habe, klappt das nicht für den ersten Teil (SuM). Gibt es sowas auch dafür? ^^ Und vielen Dank für das erstellen dieser Datei. :)
« Letzte Änderung: 25. Dez 2013, 19:00 von Erkenbrand »