Erstmal hallo zusammen! Ich bin neu im Forum, und das hier ist mein erster Post
!
Also, mir hat das Blutschwur-Prinzip aus 3.0, das ja nun weg ist, gut gefallen. Daher hier meine Idee:
Ork-Schamane der Nebelberge:(oder so ähnlich)
Man sollte ihn an der Trommel ausbilden können, er sollte auf 1 o. 2 begrenzt sein. Nun zu den Fähigkeiten: Diese sollen durch Opfern eines Bats/einer einer Einheit ausgelöst werden, die aus einer der Tierhöhlen des Nebelgebirges stammt.
Spinnenopfer: Angst: Alle Feinde in der Nähe kriegen 30 sek -25% Angriff und Verteidigung, Kavallerie flieht
Trollopfer:Wut:Der Schamane erhält +75% Angriff, aber -25% Verteidigung
Wargopfer:Wildheit:Der Schamane erhält +25% Geschwindigkeit und 50% schneller an.
Orkopfer:Ansporn:Wie Azogs blutiges Antreiben, aber schwächer.
Lv.10: Feuerdrachenopfer: Flamme des Nebelgebirges:Großer Feuerschaden für alle Einheiten in der Nähe(RIESEN EXPLOSION!
.)
Der Schamane stirbt dabei, wird aber kurz darauf auf Lv.1 wiedergeboren.
Alles sollte ca. 90 sek Cooldown haben, der für alle Fähigkeiten gemeinsam gilt (nach dem Orkopfer soll nicht gleich das Spinnenopfer möglich sein)
So das war´s fürs erste! Ich hoffe, mein Vorschlag ist
1.machbar.
2.nicht imba (schwächer machen?).
3.passend, also tolkienhaft genug.
Anonsten: Sorry; manchmal geht halt meine Fantasie mit mir durch
...
Und zum Schluss meines ewig langen ersten Posts:
EDAIN IST EINFACH GENIAL! 8)
Grüße^^