Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2
nobody:
Aber die sind doch viel größer, und eben einzelln, und haben sone Heulen-Fähigkeit bei der sie das Rudel um sich rufen; welches Rudel O_o ?
(sorry für die offtopic-fragerei, wenn das hier geklärt ist geb ich mich :)
und danke an alle die sich meiner annehmen ;))
Ist es auch gewollt das es keine Skorpione mehr gibt?
Bombadil, Tom:
--- Zitat von: nobody am 17. Mär 2009, 23:39 ---
Ist es auch gewollt das es keine Skorpione mehr gibt?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, die wurden rausgenommen, weil viele meinten, die würden das Feeling zerstören.
@Lord of Gifts: Stört dich an meinem Vorschlag eingendlich das Prinzip, oder die Magie? Wenn´s nur das letztere ist habe ich noch so´n ähnlichen Vorschlag, der aber, wenn´s am Prinzip liegt, nur Spam wäre.
Gnomi:
Es stört nicht nur LoM, sondern es wurde insgesamt schon mehrmals abgelehnt.
Im Vordergrund stört natürlich die Magie.
Aber das Prinzip wurde auch schon mehrmals vorgeschlagen.^^ (und abgelehnt)
Bombadil, Tom:
Alles klar, dann hat sich das auch erledigt 8-|... hier mein nächster Vorschlag xD:
Bei Gorkil, der ja ein Reiterheld ist (ist er doch, oder? :o) , find´ ich´s unpassend, das er eine Fähigkeit hat, die nur zu Fuß anwendbar ist. Wie wäre es denn wenn er stattdessen ab lv.6 oder so von Spinnen-Creeps umgeben ist oder für kurze Zeit 1-2 bats Spinnenreiter rufen könnte (Durburz hat doch seine Schwerttrolle, und Azog kann bleibende Orks rufen). Alternativ könnte man das Schädeltotem natürlich auch einfach von der Spinne aus nutzbar machen. :D
Lord of Mordor:
--- Zitat ---(Durburz hat doch seine Schwerttrolle, und Azog kann bleibende Orks rufen)
--- Ende Zitat ---
Und genau deswegen werden wir Gorkil nicht auch noch einen Summon geben :P
Das Schädeltotem bleibt auf jeden Fall, da es eine einzigartige Fähigkeit mit eigener Animation etc. Leider gibt es keine "In den Boden steck"-Animation von der Spinne aus, daher geht es nur zu Fuß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln