Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.2

<< < (4/19) > >>

Sira_John:

--- Zitat von: Lord of Gifts am 19. Mär 2009, 21:00 ---Leider gibt es keine "In den Boden steck"-Animation von der Spinne aus, daher geht es nur zu Fuß.
--- Ende Zitat ---
Aber vom Skorpion aus hats geklappt [ugly]
Sitzt Gorkil auf seiner Spinne nun höher oder woran liegt das ?..

Lord of Mordor:
Wie du schon gesagt hast: Die Animation existiert für den Skorpionreiter, aber nicht für den Spinnenreiter.

Adamin:
Ich persönlich gehöre zu der Minderheit, die fanatische Orkschamanen aus Moria, die einen fiktiven Balrog-kult ausüben mit massig Blut- und Flammenopfern, befürworten würden. ^^

Aber da meine anderen Konzept-Kollegen irgendwie eine Abneigung gegen die Idee haben, wurde das bisher immer demokratisch gelöst (Sprich: Bei einem Vorschlag wurde einfach immer gesagt "Die Mehrheit ist dagegen"). ^^

Aber ich hab damit auch kein Problem. ;)
Wenn es nicht gut ankommt, dann eben nicht. Da schließe ich mich ihnen eben an. Es gibt immer noch genügend andere coole Einheiten.

Jekkt:
Kankra sollte wann man will aus dem ausnisten kommen denn wenn grade der Feind kommt und sie Produziert ist sie ein perfektes Ziel....

Sira_John:
Ich finde das passt super zu irgendeiner Vorstellung von Spinnen.. die kann doch nicht beim Gebären eben mal Pause machen [ugly] ...

Darüber hinaus fände ich das unnötig, da du die Spinne auch in Sicherheit in den Zustand versetzten kannst; sie muss sich nicht zwischen dir und dem Gegner einnisten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln